Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Menge an Heu pro Monat für ein Meerschweinchen

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Charlotte
2 Nachrichten
charlotte fr


Hallo, immer wenn ich nach der Menge an Heu suche, die Meerschweinchen fressen, finde ich "nach Belieben". Ich habe verstanden, dass sie immer Qualität und Heu nach Belieben 24 Stunden am Tag haben sollten, aber wie viele Liter oder Kilogramm Heu entspricht das pro Monat für zwei Meerschweinchen? Da ich nicht weiß, wie viel ich kaufen sollte, damit es mir mindestens zwei Monate reicht. Ich stelle mir vor, dass es variiert, aber wenn ich eine ungefähre Vorstellung haben könnte (für Meerschweinchen, die Pellets, Gemüse und frisches Grünzeug bekommen, kurz gesagt, eine ausgewogene Ernährung), würde es mir helfen

Florebella
3 Nachrichten
florebella fr

Hallo! Also mein Tier isst 1 Paket Heu 20l pro Monat

Charlotte
2 Nachrichten
charlotte fr

Hallo Florebella, danke schön!

Samuel
8 Nachrichten
samuel fr

Ich habe mich im Internet umgesehen, habe viel über die verschiedenen Heusorten gelesen, wie man die Qualität davon erkennen kann, über die Vorteile in der Ernährung, aber abgesehen von der Tatsache, dass es gut für die Gesundheit des Tieres ist, täglich Heu zu haben, so wie in der Natur, habe ich nichts über die Mengen gefunden, die das ausmacht.

Nun, Sie haben Glück, es ist nicht wie bei einem Pferd, wo Sie normalerweise Heu im Sommer für den ganzen Winter lagern. Aber vielleicht haben einige Leser Bewegungsbeschränkungen und müssen genau wissen, wie viel sie monatlich verbrauchen.

Aus eigener Erfahrung, reicht ein Paket pro Monat bei weitem aus?


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung