Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Meinen Hund zur Adoption freigeben

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Soukaina
1 Nachrichten
soukaina fr
Hallo, also habe ich meinen Hund adoptiert, als ich noch bei meinen Eltern wohnte. Als ich in meine Wohnung gezogen bin, habe ich meinen Hund dort gelassen, weil sie traurig waren, sich zu trennen, und weil sie es dort viel besser hatte, in einem großen Haus mit einem großen Garten. Das Problem ist, dass meine Eltern nun zu meinen Großeltern ins Ausland ziehen wollen und es ist für sie unmöglich, sie mitzunehmen. Und ich kann sie auch nicht bei mir aufnehmen, da ich in einer Wohnung lebe und sehr oft beruflich unterwegs bin. Deshalb möchte ich sie zur Adoption freigeben, aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich das anstellen soll, und eine liebevolle Familie finden, die gut für sie sorgen kann. Danke für Ihre Hilfe.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung