Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Meine Katzen fressen ihr Trockenfutter nicht mehr

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marion
1 Nachrichten
marion fr


Bonjour,

Je viens de changer les croquettes de mes chats. Je donnais des friskies mais après m'être renseignée, j'ai beaucoup d'avis négatifs et j'ai donc décidée de changer de marque. 

J'ai testé plusieurs marques et ils n'en veulent pas. Les friskies sont les seules qu'ils acceptent. 

Que faire ? 

Merci pour vos réponses.

 

Sophie
13 Nachrichten
sophie fr

Guten Abend, haben sich die Dinge inzwischen geklärt?

Es heißt, dass Katzen nicht verhungern lassen. Indem Sie ihnen nur hochwertiges Trockenfutter geben, auch wenn es sie anscheinend nicht anzieht, sollten sich Ihre Katzen daran gewöhnen.

Petit
3 Nachrichten
petit fr

Guten Tag,

Zuerst sollten Sie wissen, dass Katzen dafür bekannt sind, sehr wählerisch mit ihrem Futter zu sein. Dieses Verhalten ist nicht unbedingt unnormal.

Sie sollten ihr Gewicht überprüfen und sicherstellen, dass sie nicht zu viel abnehmen.

Ihre Katzen essen nur Pastete, weil sie für sie viel schmackhafter ist als Trockenfutter.

Meine Ratschläge: Verwenden Sie Lachsöl als Ergänzung, das Sie mit ihrer gewohnten Nahrung mischen können, um ihren Appetit wieder anzuregen. Sie finden es auf der Website unter dieser Adresse:

https://www.zoomalia.com/animalerie/huile-de-saumon-premium-quality-sens-p-28069.html

 

Für weitere Erklärungen, warum manche Katzen nicht essen wollen: https://www.autourdesanimaux.com/mon-chat-ne-veut-plus-manger/

Luc
5 Nachrichten
luc fr

Hallo,

Eine plötzliche Futterumstellung kann Ihre Katze stören, zum Beispiel mische ich seit fast 2 Wochen das alte und das neue Futter (ich habe sogar das alte Futter nachgekauft, um die Mischung fortzusetzen).

Und tatsächlich sind Katzen Feinschmecker, wenn sie es darauf anlegen, es könnte sein, dass Ihre einfach wählerisch sind.

Versuchen Sie, ihnen ein wenig Katzenpastete anzubieten, um sicherzustellen, dass es nichts anderes ist.

Mit freundlichen Grüßen.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung