Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Meine Katze ist zu dick: Was kann ich tun?

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Equipe
134 Nachrichten
equipe fr


Manche Katzen sind stärker gefährdet, Übergewicht zu entwickeln: Dies gilt für kastrierte Katzen, solche mit einem sitzenden Lebensstil oder auch jene, die nicht genügend Aktivitäten haben, um sich zu beschäftigen. In jedem Fall ist es unerlässlich, seiner Katze eine angepasste Ernährung anzubieten, da jede übergewichtige Katze Risiken für Diabetes, Harnsteinerkrankungen, Gelenkschmerzen oder Hautprobleme ausgesetzt ist.

Wenn Sie also möchten, dass Ihre Katze alt und gesund wird, ist es notwendig, ihr eine ausgewogene Ernährung zu bieten. Für weitere Informationen lesen Sie unseren Artikel und denken Sie daran, einen Termin beim Tierarzt zu vereinbaren, der Ihnen die für Ihre Katze geeigneten Lebensmittel verschreiben wird.

Haben Sie eine übergewichtige Katze? Welche Maßnahmen haben Sie ergriffen, um sie abnehmen zu lassen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen in diesem Beitrag.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung