Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Mein Meerschweinchen zittert...

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Margaux
4 Nachrichten
margaux fr


Seit ich ihn zum "Spielen" oder zum "Spazieren" im Garten mitgenommen habe, am zweiten Tag nach unserem Treffen, hatte ich große Mühe, ihn zurückzubekommen: "Wir werden einen Spaziergang machen, wenn er ruhiger ist." Er ist

ganz aufgeregt, mich getroffen zu haben, natürlich, ich ebenso...

Mit Erde an den Pfoten habe ich ihn mit warmem Wasser gewaschen, in ein Handtuch gewickelt und ihm den Rücken gerieben. Aber seitdem zittert er ein wenig, sobald ich ihn streichele, nehme ich meine Hand weg, hört er auf zu zittern...

Ich hoffe, er hat sich keine Erkältung eingefangen - den Schnupfen -

Ich hoffe, er hat sich nicht erkältet, wenn doch, was tun?

Sabrina
58 Nachrichten
sabrina fr

Hallo Margaux,

Es ist wahr, sie könnte sich erkältet haben! Wenn ich du wäre, würde ich sie zum Tierarzt bringen, man kann nie wissen!

Sabrina

Margaux
4 Nachrichten
margaux fr

Ok Danke, die Tierärztin hat mir gesagt, dass es nichts Ernstes ist *UFF*


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung