Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Mein Meerschweinchen bewegt sich nicht

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Juliette
7 Nachrichten
juliette fr
Hallo Mein Meerschweinchen bewegt sich nicht, wenn es auf dem Boden ist (für mich ist es Parkett), aber in seinem Käfig fühlt es sich völlig wohl. Ich wollte wissen, ob es normal ist, dass es sich außerhalb seines Käfigs nicht bewegt??? Juliette
genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

Hallo,

versuchen Sie, eine Decke auf den Boden zu legen, weil Meerschweinchen oft "kalt" haben.

Ansonsten, wie ist sein Käfig (Länge, Einrichtung usw.)

Juliette
7 Nachrichten
juliette fr
Mein Meerschweinchen ist allein in seinem Käfig, daher hat es keinen sehr großen Käfig. Er misst 50 cm mal 30 cm. Und es hat ein Häuschen, eine Trinkflasche, ein kleines Holzstück zum Zähneschleifen und einen Napf + hin und wieder einen Getreideriegel!
genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr
le matériel est ok à l'intérieur ! ; Donne-lui des produits frais que tu cueilleras dans ton jardin (si tu en as) mais ta cage est TROP petite ! minimum 80 cm de longueur !!! Regarde celle-ci, elle est bien pour ton cochon d'Inde : https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-rongeur-cavie-80-p-11751.html ;)

Juliette
7 Nachrichten
juliette fr
Oui justement je voulait acheter celle ci ! Et merci beaucoup pour tes conseils ! ; )
Nhat-to
18 Nachrichten
nhat-to fr

Dein Meerschweinchen bewegt sich nicht, weil sie oft Angst vor großen Räumen haben. Meines hat sich anfangs auch nicht bewegt, aber jetzt liebt es, in meinem Haus herumzulaufen.

Juliette
7 Nachrichten
juliette fr
Oui mais mon cochon d'Inde a 6 ans donc c'est bizarre !!!
Nhat-to
18 Nachrichten
nhat-to fr

Tu le sors souvent ?

Juliette
7 Nachrichten
juliette fr
Oui mais sa ne sert à rien !
Nhat-to
18 Nachrichten
nhat-to fr

Essai de le mettre dans un enclos, il se sentiras plus protéger.

 

Juliette
7 Nachrichten
juliette fr
Ok mais je suis pas sur !

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung