Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Mein Kater will nicht in das Katzenstreu pinkeln!!

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Maëlys
1 Nachrichten
maëlys fr
Guten Tag, ich habe ein großes Problem. Mein Freund und ich haben letzten Freitag unsere Katze aufgenommen. Madame benutzt ihr Katzenklo nur, um Kot abzusetzen. Das bedeutet, dass sie jede Nacht (bisher zwei Nächte) an Stellen uriniert, an denen sie es nicht tun sollte. (Meine Bettdecke, Kissen) Ich verstehe nicht, warum sie nicht beides im Katzenklo macht. Bitte, ich brauche dringend Hilfe, um dieses Problem zu lösen..
Veronica
1 Nachrichten
veronica fr
Klumpstreu aus Kies, unparfümiert? Vielleicht stört sie der Geruch, die klumpenden Streusorten ermöglichen es, das Pipi "im Block" zu entfernen, und um noch weniger Geruch zu haben, könnten Sie versuchen, ein wenig Natron mit dem Kies zu mischen, es ist ungefährlich für sie ... viel Glück!
dominique
1 Nachrichten
dominique fr
utilisez plutôt des granules à bois, comme chez les vétos, sac de 15 kilos, économique, et ça sent bon le bois, perso, je prend les 100% résineux depuis des dizaines d'années pour une grosse colonie de matous chez qui je vis

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung