Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Mein Kater verrichtet sein Geschäft in einem Blumentopf

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
CATHY
1 Nachrichten
cathy fr

Bonjour,

Mon chaton, lorsqu'il a commencé à faire ses besoins, les faisait en pleine terre car il y avait un jardin. Lorsque je l'ai récupéré, moi dans un appartement, il a fait ses besoins dans la litière. Mais au bout de 10 jours, lorsqu'il a bien pris connaissance de l'appartement, il a fait ses besoins dans un pot de plante, donc dans la terre, et il continue actuellement car la baie vitrée est ouverte en cette douce période.

Que dois-je faire ? Mettre un peu de terre dans sa litière pour le réhabituer ? Car quand le froid va arriver, forcément ma baie vitrée sera fermée...

Merci pour vos réponses
Daniel
2 Nachrichten
daniel fr
Sie können einen alten Trick versuchen, geben Sie ein paar Tropfen Bleichmittel in die Ecken der Katzentoilette, Katzen mögen den Geruch von Bleichmittel. Ich hatte dasselbe Problem wie Sie mit meiner Katze Bakounine. Im Frühling bevorzugte sie die Blumentöpfe auf der Terrasse anstelle der Katzentoilette und kehrte die gerade umgepflanzten Blumensetzlinge um. Ich legte Schnur um den Topf herum und machte ein Gitter darüber, damit die Pflanzen wachsen konnten, und wenn sie gut gewachsen waren, konnte ich die Schnur entfernen. Wenn die Töpfe gut gewachsen waren, war kein Platz mehr, um hineinzugehen. Geht Ihre Katze immer in denselben Topf oder in alle Töpfe, zu denen sie Zugang hat?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung