Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

mein Kaninchen versteckt sich

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Léa
40 Nachrichten
léa fr


Hallo, mein Zwergkaninchen, das bald 6 Monate alt wird, versteckt sich unter den Möbeln: Bett, Regal, Tisch, Hocker...

 

Ist das schlimm, ist das normal?

Vielen Dank, herzliche Grüße

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Hallo,

 

Was gibst du ihm zu fressen?

Man muss seinen Allgemeinzustand und seinen Kot beobachten....

Spielt er mit dir, ist er lebhaft?

Léa
40 Nachrichten
léa fr

Er frisst Pellets und Heu, seine Exkremente sind normal, ja er ist lebhaft

Léa
40 Nachrichten
léa fr

Ist es ernst?

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Wenn sich seine Einstellung nicht geändert hat, dann will er entweder spielen oder etwas macht ihm Angst

Léa
40 Nachrichten
léa fr

Nochmals vielen Dank

LAETITIA
1 Nachrichten
laetitia fr

Hallo,

Man sollte natürlich den Allgemeinzustand im Auge behalten, aber ansonsten ist es völlig normal, ich spreche aus Erfahrung, da ich selbst mehrere Kaninchen habe. Sie lieben es, sich zu verstecken. Kaninchen leben normalerweise in einem Bau, deshalb legen sie sich gerne an alle Orte, die einem Bau ähneln können; dort fühlen sie sich sicher.

Sandy
81 Nachrichten
sandy fr

Hallo,

 

Warum kaufst du ihm nicht ein Häuschen zum in seinen Käfig stellen, so fühlt er sich beruhigt, immer einen Ort zum Verstecken zu haben, wenn er es möchte.

Bis bald

Cassandra
1 Nachrichten
cassandra fr

Bonjour moi j'ai un autre soucis sa fais 3 semaines que j'ai mon lapin belier il a toujours été distant mais cela et normal, il s approcher quand même de moi et me renifler mais les caresse il en accepte que rarement, cependant depuis hier il se cache dans mon canapé il ne veux limite pu y bouger pourtant dans son enclo il a sa cabane mais elle ne lui intéresse pas dutout je m'inquiète beaucoup de son comportement.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung