Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Mein Kaninchen ist krank

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Claire
1 Nachrichten
claire fr


Hallo an alle,

also, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich total in Panik bin. Es ist jetzt ein Jahr her, dass ich meinen Zwergkaninchen Loki adoptiert habe. Er lebt tagsüber außerhalb seines Käfigs, er ist normalerweise sehr zutraulich und ganz sanft. Aber vor etwa 3 Monaten begann er krank zu werden. Er hatte den Kopf schief, ein deutliches Ungleichgewicht, er hatte Schwierigkeiten, richtig zu laufen oder sogar einfach zu hüpfen. Deshalb habe ich ihn zum auf NAC spezialisierten Tierarzt gebracht, der mir sagte, dass Loki einen Parasiten im Gehirn entwickelt hatte. Die Behandlung schien zu wirken, bis vor zwei Tagen ging es Loki wunderbar, er war wieder zutraulich, er war sogar rollig (die erste Rolligkeit seines Lebens). Als ich gestern Morgen aufwachte, schien Loki wirklich schwach zu sein. Er bewegte sich nur sehr wenig, kauerte sich in eine Ecke des Raumes, trank nicht, legte kleine Häufchen an, aß nicht mehr, trank nicht mehr. Natürlich zwang ich ihn zu essen und zu trinken, gerade bei dieser Hitze. Aber nichts ändert sich, die letzte Nacht war die Hölle, ich konnte nicht schlafen, ich hörte ihn mühsam atmen, er atmete sehr schwer und machte einige Geräusche, als ob er irgendwo Schmerzen hätte. Die Lösung wäre, ihn zum Tierarzt zu bringen, aber ich habe überhaupt kein Einkommen mehr und meine letzte Konsultation beim Tierarzt hat über 250 Euro gekostet. Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit, seine Behandlung zu bezahlen.

Ich wende mich an Euch, um eine Lösung zu finden, ich bin in Panik, ich kann es nicht mehr ertragen, ihn so leiden zu sehen und ich möchte Meinungen darüber haben, was ich auf meiner Ebene tun kann.

Ich danke Ihnen im Voraus für das Lesen, Beste Grüße


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung