Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Mein Kaninchen beißt!!! HILFE BITTE

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
baptiste
1 Nachrichten
baptiste fr


Guten Abend, mein Kaninchen frisst seinen Käfig auf, obwohl ich ihm Holz für seine Zähne gebe!! Ist das normal oder nicht?? Und wenn ich versuche, ihn zu fangen, knurrt er und beginnt zu beißen, daher habe ich Angst, ihn zu fangen.. bitte einen Ratschlag!!!!           antworten Sie bitte

Sandy
81 Nachrichten
sandy fr

Hallo,

 

Vielleicht ist dein Hase gestresst, wenn dein Hase knurrt, heißt das, dass er nicht gehalten werden möchte.

Ich rate dir, es zu verschiedenen Tageszeiten zu versuchen, um zu sehen, ob er offener für Streicheleinheiten ist.

Wenn du dir Sorgen machst, zögere nicht, einen Tierarzt anzurufen, um professionellen Rat zu erbitten.

 

Bis bald

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Guten Abend,

 

ein kleiner Besuch beim Tierarzt wäre gut, denn ein aggressives Kaninchen, das beißt, könnte Schmerzen haben.

 

Es könnte auch territorial sein, deshalb knurrt es bei deiner Ankunft.

 

Halte uns bitte über den weiteren Verlauf informiert

 

 

:)


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung