Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Meerschweinchen, das seinen Kot frisst

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
LAURENCE
7 Nachrichten
laurence fr


Hallo

ist es normal, dass sein Meerschweinchen seinen Kot frisst

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Hallo,

Es ist völlig normal, dass Ihr Meerschweinchen seinen Kot frisst. Es findet darin wichtige Nährstoffe, die bei der ersten Verdauung nicht richtig aufgenommen wurden

Jeanne
5 Nachrichten
jeanne fr

Genau, diese kleinen Tiere sind schlau, ökologisch und wirtschaftlich lol

Augustin
9 Nachrichten
augustin fr

Er findet Vitamin B in seinem Kot! =)

catherine
7 Nachrichten
catherine fr

Sie haben sicherlich bemerkt, dass Ihr Meerschweinchen manchmal seinen Kot frisst. Das ist nicht ekelhaft und völlig normal. Es ist sogar lebenswichtig!Der Kot, den Meerschweinchen konsumieren, sind nicht normale Kot, sondern weiche « Kot » sehr reich an Proteinen und Vitaminen K und B, die bei einer ersten Verdauung nicht absorbiert wurden. Sie werden vom Caecum produziert und heißen Caecotrophe. Das Meerschweinchen nimmt sie auf, um ihre wertvollen Nährstoffe nicht zu verlieren.

Tilleule
1 Nachrichten
tilleule fr

Und wenn er auch seine "harten" Kot frisst? Ist das normal? Es sei denn, ich kann den Unterschied nicht mehr erkennen (was durchaus möglich ist), es scheint mir, dass mein Tier seinen harten Kot frisst.

catherine
7 Nachrichten
catherine fr

mein Hund frisst seinen harten und weichen Kot


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung