Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Wasserdichte Matratze Karlie Titan

75% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jennifer
3 Nachrichten
jennifer fr
hallo, haben Sie dieses Kissen auch in der Größe 100 cm
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieses Produkt ist nicht mehr in Größe 100 verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Gwenaël
1 Nachrichten
gwenaël fr
Hallo, ich möchte das größte Modell mit der Referenznummer: 58490 kaufen. Jedoch gibt Ihre Website eine Größe von 50 cm an. Könnten Sie mir die größten Abmessungen für dieses Produkt geben? Wenn ich die Referenznummer 58490 nehme, entspricht das dann der größten Größe? Danke für Ihre Antworten. Gwenaël B.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le coussin 90 x 60 x 8 cm est le plus grand (référence 51084) Cordialement, L'équipe Zoomalia
Deborah
2 Nachrichten
deborah fr
Hallo, Welche Größe würden Sie mir für meinen Bullterrier empfehlen? :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das kommt auf die Größe Ihres Bullterriers an. Wenn Ihre Hündin eher groß ist, empfehlen wir das Kissen No Limit - ideal für Hunde mit Allergien - 60 x 45 x 8 cm. Wenn es sich um eine eher kleine Statur handelt, würden wir das Modell Kissen No Limit - ideal für Hunde mit Allergien - 50 x 40 x 8 cm empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Welche Maße für den Kofferraum des Twingo? (Altes Modell 1996)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, Ihren Kofferraum zu messen und mit den angegebenen Maßen zu vergleichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung