Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Mantel Iseo bordeaux

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Samantha
3 Nachrichten
samantha fr
Hallo, ich möchte diesen Mantel für meine Hündin kaufen, falls die Größe nicht passt, kann man ihn zurücksenden? Wie läuft es danach ab? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Si vous souhaitez retourner un article, il vous suffit de contacter notre Service Clientèle par téléphone ou via votre compte client. Un conseiller Client vous indiquera la marche à suivre. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Marielle
1 Nachrichten
marielle fr
Hallo,Ist dieser Mantel für Geschirre geeignet? Wenn nicht, haben Sie welche, die für Geschirre geeignet sind?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Durchführungsöffnung für die Befestigung ist nicht für ein Geschirr geeignet. Es gibt kein speziell angepasstes Modell für Geschirre. Es ist üblich, das Geschirr über dem Mantel zu tragen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Estera
2 Nachrichten
estera fr
Kann ich diese Jacke für eine 2-jährige Katze kaufen? Ich möchte das wissen, weil ich keine Jacken für Katzen finde. Wenn es möglich ist, welche Größe würden Sie mir dann empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen die Rückenlänge Ihrer Katze messen, um den passenden Mantel auszuwählen. Wir haben keine speziell für Katzen angepassten Mäntel. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
MARINA
1 Nachrichten
marina fr
Bonjour,

Faut-il prendre la mesure au niveau du ventre ou de la poitrine ?

Merci

Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen das Maß auf Höhe des Brustkorbs nehmen, dort, wo er am breitesten ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung