Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Holzhütte für Katzen Zolia Twixie

81% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Auch sehr enttäuscht. Die Montage ist komplizierter als bei einem Ikea-Möbel ;-) Es gibt kaum vorgebohrte Löcher zum Schrauben. Die Eingangstür scheint mir klein. Der grüne Anstrich ist von schlechter Qualität, ebenso wie die Lasur oder die Farbe des Gartenhäuschens. Schade. Ich kann es nicht empfehlen. Zu teuer für das, was es ist.
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Bonjour, j'ai acheté la petite maison mais je suis très déçu !!! Trou inexistant, vis de mauvaise qualité, le toit vert perd toute sa couleur à peine sorti du carton, elle était de travers, bref rien ne va et surtout pas au prix que j'ai payé plus la livraison soit-disant gratuite !!!!! Très très déçue !!! Je ne recommande pas
Fabrice
1 Nachrichten
fabrice fr
Bonjour, la promotion du mois indique que cette niche pour chat est à 29 €, mais ce produit ne peut pas être commandé à ce tarif. Pourriez-vous ajuster le tarif à 29 € tel qu'indiqué par la promotion ? Merci
Lloria
1 Nachrichten
lloria fr
Fabrice, die Aktion ist einfach vorbei.
FABRICE
1 Nachrichten
fabrice fr
Je ne vous recommande pas de la payer plus de 30 euros ! La photo ne correspond pas au modèle reçu. Pieds plus petits. Simple vis cruciforme, pas de perçage dans les panneaux latéraux, toutes les planches ne font que 8mm...
michelle
1 Nachrichten
michelle fr
En réponse a fabrice, c’était une offre promo flash qui est terminé
Corinne
3 Nachrichten
corinne fr
Ich habe dieses Katzenhaus bestellt und bin begeistert, es ist gut konzipiert! Die Holzdicke ist angemessen. Letzte Nacht hatten wir ein heftiges Gewitter und die Katze blieb schön trocken. Also bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf für 29,99 €.
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour,

Vous avez dû manquer la promotion. J'en ai acheté deux à 29 €, il y a une quinzaine de jours.

Bonne journée;
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Hallo. Das Häuschen ist meiner Meinung nach nicht tief genug, damit die Katzenklappe ordnungsgemäß funktioniert.
VIVIANE
3 Nachrichten
viviane fr
Hallo, ich habe gerade das Katzenhaus gekauft und finde es super, meine Katze liebt es, weil sie draußen schläft, ich empfehle es, man muss es nur einmal pro Jahr pflegen, da es aus Holz ist
Steph
1 Nachrichten
steph fr
Hallo, ist es möglich, eine Katzenklappe so anzupassen, dass sie nur für meine Katze zugänglich ist, um zu verhindern, dass alle Katzen aus der Nachbarschaft hereinkommen? ... Danke
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Cela me semble un peu compliqué sauf si vs êtes un peu bricoleur pour adapter a la bonne taille
Garance
2 Nachrichten
garance fr
Die Wände sind dünn, also überprüfen Sie die Details der zu installierenden Katzenklappe, um eine gute Anpassung zu gewährleisten. Danach ist es eine kleine Öffnung, mit ein bisschen Know-how denke ich, dass es möglich ist.
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Ihr Katzenhaus ist aus Holz und bereits lasiert. Dieses Material muss jedoch regelmäßig (mindestens einmal jährlich) mit einer Lasur oder einem tierfreundlichen Behandlungsprodukt gepflegt werden. Erinnern Sie die Kunden daran, sie lesen nicht die ganze Beschreibungsseite!
Marie Christine
1 Nachrichten
marie christine fr
Hallo, das Katzenhaus ist meiner Meinung nach nicht lasiert, aber es scheint behandelt zu sein, da es keine besonderen Gerüche aufweist. Daher denke ich nicht, dass es für Tiere schädlich ist. Allerdings mein Kater
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr
La mienne est en très bon état, ce qui est surprenant étant donné le climat de la Lozère, je ne l'ai pas repeinte depuis son achat car cela n'a pas été nécessaire. Cependant, je l'avais achetée pour une petite chatte sauvage qui vit à l'extérieur ; elle a peur d'entrer dedans...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung