Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Nagerhaus Sputnik XL

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Stessie
7 Nachrichten
stessie fr
Bonjour, Cette maison peut-elle convenir pour un chinchilla étant donné qu'elle est en plastique ? Ou serait-il préférable de choisir une maison en bois ? Merci
Virginie
4 Nachrichten
virginie fr
Für ein Chinchilla ist der Sputnik XL zu klein.
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
MURIEL
1 Nachrichten
muriel fr
Bonjour j’ai deux rats qui se mettent tous les deux dedans. J’ai pris la plus grande. Bon dimanche
Chloé
1 Nachrichten
chloé fr
Hallo, es ist nicht groß genug für ein Chinchilla, aber ich würde Ihnen davon abraten, Holz zu verwenden, da es den Urin aufsaugt und das ist schlecht für die Atemwege Ihres Gefährten, zusätzlich ist es super nervig zu reinigen, etc. :) Plastik sollte normalerweise gut funktionieren.
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Kann ich das Sputnik XL Haus für meinen Chinchilla verwenden?
Virginie
4 Nachrichten
virginie fr
Nein, für ein Chinchilla ist der Sputnik XL zu klein.
catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Ich denke, dass es zu klein für ein Chinchilla sein wird.
méaux
1 Nachrichten
méaux fr
Hallo, ich möchte keinen schwarzen und grauen Sputnik erhalten. Ist es möglich, dies bei meiner Bestellung zu erwähnen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider ist eine Farbauswahl nicht möglich. Auch wenn sie auf der Bestellung angegeben ist, können wir Ihnen den gewählten Farbton nicht garantieren. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Kimlyne
1 Nachrichten
kimlyne fr
Hallo, wann werden Sie wieder Sputniks im Angebot haben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt wird gerade aufgefüllt und ist am Ende der Woche wieder verfügbar. Grüße, Das Team Zoomalia
angélique
1 Nachrichten
angélique fr
Hallo, ich möchte wissen, warum der Sputnik XL mit 4,95 Euro ausgezeichnet ist und wenn ich darauf klicke, zeigt es mir 5,65 Euro an? Und welche Größe von Ecktoilette sollte ich für Chinchillas nehmen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Preis von 4,95 € ist der Stückpreis, wenn Sie das 3er-Set nehmen, sonst kostet der Artikel 5,65 €. Wir empfehlen Ihnen dieses Ecktoilette;https://www.zoomalia.com/animalerie/toilette-d-angle-pour-cages-de-petits-animaux-p-14440-c-835.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
geraldine
16 Nachrichten
geraldine fr
Hallo, ich möchte wissen, ob der Boden groß genug für zwei Meerschweinchen ist
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten Ihnen von diesem Produkt für Ihre Meerschweinchen ab. Dieses Produkt ist zum Aufhängen und nicht zum Auf-den-Boden-Legen des Käfigs. Herzliche Grüße, Madeline von Zoomalia
Anaïs
2 Nachrichten
anaïs fr
Hallo, ich bin dabei, meine Bestellung abzuschließen, und ich würde gerne wissen, welche Farben Sie derzeit auf Lager haben? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir haben leider momentan keinen Bestand. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Mélanie
2 Nachrichten
mélanie fr
Hallo, in welchen Farben sind die aktuellen Bestände bitte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider können wir Ihnen keine genauen Auskünfte geben. Die Farben hängen wirklich von der Lieferung ab. Da wir häufig Nachschub bekommen, wechseln die verfügbaren Farben schnell. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Julie
2 Nachrichten
julie fr
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die schwarz-weiße Farbe zu haben, die auf dem zweiten Foto zu sehen ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider können Sie die Farbe für dieses Produkt nicht wählen. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung