Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Nagerhaus Sputnik

87% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nora
2 Nachrichten
nora fr
Hallo,Ich frage mich, ob diese Größe für eine Gruppe weiblicher Mäuse (normalerweise 3) passen könnte oder ob ich das Sputnik XL nehmen müsste...Danke im Voraus und einen schönen Abend noch
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Sputnik XL wird zu groß für drei Mäuse sein. Diese Größe wird am besten geeignet sein. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
Marina
12 Nachrichten
marina fr
Hallo, welche Größe wäre ideal für Mäuse? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die auf dieser Produktseite angegebene Größe ist geeignet für Mäuse, Hamster oder Rennmäuse. Grüße, Das Zoomalia-Team
noelie
1 Nachrichten
noelie fr
Kann dieses Zubehör für einen Goldhamster geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Es ist für einen Goldhamster geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Amélia
7 Nachrichten
amélia fr
Hallo, ist diese Größe für Degus geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist für Degus geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Hallo, wie können wir die passende Größe auswählen, welche Größen und Farben sind im Set enthalten, vielen Dank im Voraus!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Maße dieses Zubehörs sind einheitlich 21,5 x 21,5 x 12,5 cm. Die Farben hängen von der Lieferung und der Verfügbarkeit des Lieferanten ab. Herzliche Grüße, Madeline von Zoomalia
Gabrielle
11 Nachrichten
gabrielle fr
Bonjour,Quelles sont les couleurs qui sont actuellement vendue ?Merci de votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen leider keine solche Informationen geben. Es hängt alles von der Anlieferung unseres Lieferanten ab. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Bonjour, peut on mettre cette maison dans une cage Habitrail playground sans confine la cage? si non, pourriez vous me proposer une maison de ce genre qui serait plus adapte. Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette maisonnette peut être mise dans une cage Habitrail playground. Pour le confort de votre animal , nous vous le déconseillons car celui-ci n'aura plus grande place avec tous les autres accessoires.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Julia
2 Nachrichten
julia fr
Bonjour ! j'aimerai savoir si cette maison est toujours disponible en Xl ? Merci .
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Elle est actuellement en cours de réapprovisionnement et sera bientôt disponible : https://www.zoomalia.com/animalerie/maison-rongeur-sputnik-xl-p-15342.html

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
lucile
1 Nachrichten
lucile fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob diese Größe für zwei erwachsene Ratten (männlich) geeignet ist oder ob ich die XL-Größe nehmen sollte? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons la xl. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Bonjour,Je souhaite savoir si cette taille est adaptée à un hamster type doré ou s'il faut que je prenne la XL?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette taille devrait convenir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Julie
2 Nachrichten
julie fr
Est ce qu'il y a une possibilité de choisir le coloris ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider können Sie die Farbe für dieses Produkt nicht wählen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung