Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Maison en céramique noisette de forêt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anaïse
3 Nachrichten
anaïse fr


Hallo, ich möchte gerne wissen, ob das " Maison en céramique forest hazelnut " groß genug für ein koreanisches Eichhörnchen wäre??

sie gefällt mir sehr ...

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Anaïse,

Da ein koreanisches Eichhörnchen zwischen 12 und 17 cm groß werden kann, fürchte ich, dass das "Haus aus Keramik Waldhaselnuss" zu klein sein könnte, denn die Maße sind 11 x 11 x 10,50. Es könnte etwas knapp werden... Aber schau doch mal in der Kategorie Nager, Zubehör für Nager, Häuser für Nager, dort findest du viele Modelle, ich bin sicher, du wirst fündig!

Bis dann!

Anaïse
3 Nachrichten
anaïse fr

Vielen Dank, es wird schwer sein, etwas anderes zu wählen :(

Einen schönen Tag noch :)

anthony
8 Nachrichten
anthony fr

ja, ich suche auch ein Haus für meine Degus

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Also Anthony, genau wie bei Anaïse, misst ein Degu zwischen 12 und 19 cm im Erwachsenenalter, daher könnte dieses Haus zu klein sein. Aber es gibt viele andere auf der Website!


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung