Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Holzhaus - mehrere Größen verfügbar

87% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Leslie
3 Nachrichten
leslie fr
Bonjour, cette maison est-elle bien en bois massif et non pas en lamellé collé? Je recherche quelque chose sans colle du tout. Merci pour votre réponse et bonne journée :)
Yvonne
4 Nachrichten
yvonne fr
Das ist geklebt, aber der Kleber ist nicht sichtbar und riecht auch nicht. Sehr stabil, ich habe zwei davon seit Jahren und außer ein paar Bissspuren von Meerschweinchen sind sie immer noch sehr gut. Keine Splitter, gar nichts. Das sind meine Lieblingshäuser.
joelle
1 Nachrichten
joelle fr
GUTEN TAG Können Sie mir helfen, die Referenz für den wohlgenährten und keineswegs dünnen Pamouk auszuwählen, um dieses Flachdach-Holzhaus zu bekommen? Ich schaffe es nicht, es zu meinem Warenkorb hinzuzufügen. Ich füge Fotos von allem, was ich wünsche, meinem Scheck und einem beigefügten Brief bei dieser neuen Bestellung bei. Mit freundlichen Grüßen Joelle LECUYER (E-Mail: [email protected])
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Guten Tag,Für Fragen oder Probleme in Bezug auf eine Bestellung können Sie unseren Kundenservice unter 0 892 494 028 kontaktieren (Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr).Ein Berater wird Ihnen alle notwendigen Informationen zu Ihrer Bestellung geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für Fragen oder Probleme bezüglich einer Bestellung können Sie unseren Kundenservice unter 0 892 494 028 kontaktieren (Montag bis Freitag von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr). Ein Berater wird Ihnen alle notwendigen Informationen zu Ihrer Bestellung geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Bonjour, quelle taille me conseillerez-vous pour un lapin nain ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il faut prendre la référence 39502. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Lou
1 Nachrichten
lou fr
Guten Tag, ich möchte wissen, ob ein Zwergkaninchen drinnen bleiben könnte??
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Häuschen ist für Kaninchen verfügbar, und Ihr kleiner Gefährte wird sich darin sehr wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Bonjour j'aimerais cette maison pour lapin mais elle n'est plus disponible allez vous bientôt en avoir en stock?Merci par avanceCordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette référence sera à nouveau disponible très prochainement, elle est en commande auprès de notre fournisseur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
KARINE
3 Nachrichten
karine fr
Bonjour, est-ce que le toit peut s'enlever ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, das Dach kann bei diesem Produkt nicht entfernt werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Claudine
1 Nachrichten
claudine fr
Hallo, welche Größe sollte ein Haus für 2 Meerschweinchen haben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können das Modell für Kaninchen wählen, das etwas größer ist als das für Meerschweinchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
amandine
1 Nachrichten
amandine fr
Bonjour, quelle dimension pour deux gerbilles svp ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La Maisonnette en bois pour cochons d'Inde, 28 × 16 × 18 cm devrait convenir pour vos 2 gerbilles. Cordialement, Christelle de Zoomalia
thierry
1 Nachrichten
thierry fr
Hallo, ich wollte wissen, ob das Kaninchenhaus auch für ein Chinchilla nützlich ist???? Danke, herzliche Grüße, Julie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Auch Chinchillas lieben es, ein kleines Versteck zu haben. Daher sollte es dieses Häuschen ziemlich schnell annehmen! Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Marjorie
3 Nachrichten
marjorie fr
Hallo, ich suche verzweifelt nach einem ausreichend großen Stall für mein Zwergwidder-Kaninchen, das alles andere als klein ist. Passt in das Holzhaus für Kaninchen ein Kaninchen standardmäßiger Größe "bequem" hinein? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen das Eckhaus für Kaninchen, 52 × 18 × 37/37 cm, Ref. 32303 empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/maison-d-angle-p-10783.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung