Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzentoilette Zolia Maja

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
PASCALE
1 Nachrichten
pascale fr
Hallo, ich habe eine 6 kg schwere, ziemlich große Norwegische Waldkatze - würde dieses Haus passen oder nicht? Es scheint mir etwas klein für große Katzen zu sein.
Julien
2 Nachrichten
julien fr
Hallo. Fließt es gut in das Becken, wenn die Katze ein bisschen hoch pinkelt (an den Innenwänden)? Wenn ich mir die Fotos anschaue, habe ich den Eindruck, dass es mit Rändern zwischen der Wand und dem Becken konzipiert wurde; aber ich bin mir nicht sicher.
Claudia
1 Nachrichten
claudia fr
Hallo, kann die Tür entfernt werden?
margot
1 Nachrichten
margot fr
Bonjour, Oui c'est possible. D'ailleurs à la livraison, elle est livré non monté donc cela vous laisse le choix de la mettre ou non ^^
mike
1 Nachrichten
mike fr
Ist das für eine erwachsene Katze geeignet? Ich habe es bestellt, bevor ich die Frage gestellt habe :( auf dem Bild sieht man nur Kätzchen
Chloe
3 Nachrichten
chloe fr
Ich weiß nicht, ich habe einen Maine Coom von 4 Monaten und es funktioniert bisher gut
Sandra
2 Nachrichten
sandra fr
Ja, ich habe mehrere Katzen, darunter eine, die ein bisschen pummelig ist!..sie kommt rein..
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Est-ce toujours adapté à votre Maine Coon à ce jour ?
patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Arya est un chat européen de 1 an et de 4,5kgs elle entre et sort avec la porte
Alexis
1 Nachrichten
alexis fr
Ist es geeignet, um es draußen zu verwenden?
Chloe
3 Nachrichten
chloe fr
nein
Betty
4 Nachrichten
betty fr
Bonjour, Est-ce adapté à un chat Norvégien ? Merci :)
Chloe
3 Nachrichten
chloe fr
non
Amarie
1 Nachrichten
amarie fr
Ich habe Devon Rex, also kleine Katzen (max. 3,4 kg), und finde dieses Katzenklo großartig

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung