Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzentoilette für große Katzen CAT-IT

77% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Helene
1 Nachrichten
helene fr
Bonjour, vendez-vous des sacs à litière pour cette maison de toilette ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, unten finden Sie den Link, der Ihnen einen direkten Zugang zur Produktseite ermöglicht: https://www.zoomalia.com/animalerie/60-sacs-pour-dejections-pour-maison-cat-it-p-21878.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Alexia
3 Nachrichten
alexia fr
Könnten Sie mir sagen, wie hoch das vorderste Teil der Toilette ist? Mein Katze scharrt in ihrem Streu und verteilt überall außerhalb. Ich würde also gerne wissen, ob das vordere Teil der Toilette hoch genug ist.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La hauteur du devant est d'environ 17cm. Si votre chat en met partout, vous pouvez également utiliser ce type de produit : https://www.zoomalia.com/animalerie/carpette-attrape-litiere-cat-it-p-21890.html

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Charlotte
1 Nachrichten
charlotte fr
Hallo, diese Katzentoilette ist wirklich sehr gut. Leider ist die Tür kaputtgegangen. Ist es möglich, nur eine Tür zu bestellen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
Pour toute question relative à une commande, livraison ou SAV, nous vous remercions de contacter directement notre service client via la commande concernée dans votre espace client afin qu'une réponse vous soit apportée au plus vite.
Cordialement,
Madeline de Zoomalia
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Ich habe zwei Katzen, und eine davon wiegt fast 8,5 kg. Glauben Sie, dass das Katzenklo groß genug für sie wäre? Denn bei normalen Katzenklos ragt der Kopf heraus..
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie sollte für Ihre Katze geeignet sein. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Katze zu messen und die Maße mit denen des Katzenklos zu vergleichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Aude
1 Nachrichten
aude fr
Bonjour, une pelle est-elle fournie avec la maison de toilette ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es ist keine Schaufel bei diesem Katzenklo enthalten. Sie können jedoch Schaufeln auf dieser Seite finden: https://www.zoomalia.com/animalerie/accessoires-pour-les-caisses-a-litiere-c-201-1.html

Herzliche Grüße, das Zoomalia Team
Stéphany
1 Nachrichten
stéphany fr
Bonjour, quelle est la longueur et la largeur de la maison de toilette ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Hier sind die Maße:Länge: 57cmBreite: 39cmHöhe: 46cmMaße der Tür: 24,5 x 26,5cmMit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung