Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzentoilettenhaus im Rattan-Look/leichte Reinigung Curver Petlife

24 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
RIEHM
1 Nachrichten
riehm fr
Hallo, ist dieses Modell für den Außenbereich geeignet? Danke
Adrienne
1 Nachrichten
adrienne fr
Malheureusement, je ne peux vous fournir de réponse car je n'ai jamais reçu ma commande. Le livreur l'a déposée dans un point relais situé à une heure de mon domicile... Et en plus de cela, il a fallu attendre TRÈS longtemps avant d'obtenir un remboursement, après de multiples relances auprès de Zoomalia.
xavier
1 Nachrichten
xavier fr
Guten Abend, ich suche eine Ersatztür für diese Katzenstreu von Petlife Curver. Verkaufen Sie dieses Zubehör? Vielen Dank im Voraus.
Valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Guten Abend, ich suche eine Ersatztür für dieses braune Curver Petlife Katzenklo. Haben Sie vielleicht eine, die Sie mir aus Ihren defekten Beständen verkaufen könnten? Mit freundlichen Grüßen
gwenaelle
1 Nachrichten
gwenaelle fr
Bonjour, Pourriez vous me donner la largeur de la maison à mi hauteur et au sommet svp ? Merci d'avance et très bonne journée
Sylvanie
1 Nachrichten
sylvanie fr
Bonjour La largeur à mi hauteur est environ 33 cm et pour le sommet on est autour de 15 cm, c’est assez difficile d’être précis étant donné que la forme est arrondie.Bonne journée
pauline
3 Nachrichten
pauline fr
Bonjour, Quand sera-t-elle disponible à ce prix?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt ist derzeit im Flash-Verkauf für 39,99€ noch für 10 Stunden verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Léo
1 Nachrichten
léo fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, nur die Katzentoilette zu kaufen? Unsere ist durch das Bleichen sehr angegriffen, und wir möchten sie wechseln, ohne alles neu kaufen zu müssen! Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt keine Ersatzteile für dieses Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Jennifer
2 Nachrichten
jennifer fr
Bonjour, existe-t-il des filtres à charbon spécialement pour ce type de maison de toilette ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il n'y a pas de filtres spécialement adaptés pour cette maison de toilette. Il faut prendre des filtres standards que vous pourrez ajuster. Les dimensions sont 132x83mm, épaisseur entre 2 et 2.5 mm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
mau
1 Nachrichten
mau fr
hallo, welche Taschen passen zu diesem Katzenklo? danke!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt keine spezifischen Beutel für dieses Katzenklo. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Anne-Victoire
1 Nachrichten
anne-victoire fr
Hallo, entspricht die Breite (39 cm) der Tiefe oder der Vorderseite (wo sich die Tür befindet)? Danke!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Katzentoilette hat eine Länge (von vorne bis hinten) von 51 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die angegebenen Maße sind die vollständigen Außenmaße des Katzenklos. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Gabriel
1 Nachrichten
gabriel fr
Hallo, können Sie mir sagen, ob man in dieses Produkt klumpendes oder kompaktes Katzenstreu geben kann? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können klumpende Katzenstreu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Joyce
1 Nachrichten
joyce fr
Hallo, ich suche das Modkat Katzenstreu in Weiß. Wird das ein Produkt sein, das Sie führen werden oder nicht? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Malheureusement la litière Modkat n'est pas dans notre catalogue à ce jour.Nous vous invitons à consulter notre site régulièrement. Cordialement, Madeline de Zoomalia
Julie
2 Nachrichten
julie fr
Bonjour, quels sont les filtres anti-odeurs adaptables à cette maison de toilette ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Vous pouvez utiliser les types de filtres à odeurs suivants (que vous devrez probablement découper) :
https://www.zoomalia.com/animalerie/filtre-de-rechange-p-23330.html
https://www.zoomalia.com/animalerie/filtres-au-charbon-actif-l483-pour-litiere-genica-p-126.html
https://www.zoomalia.com/animalerie/filtre-de-rechange-maison-de-toilette-p-15302.html

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
STEPHANIE
1 Nachrichten
stephanie fr

Bonjour,J'aimerai acheter cette caisse à litière mais j'ai peur qu'elle soit un peu petite pour un chat adulte notamment en hauteur ?Pouvez vous m'orienter ?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les dimensions des maisons de toilettes sont étudiées afin que les chats puissent effectuer leurs besoins sans se sentir à l'étroit. Cordialement, Christelle de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung