Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen faltbare Katzentoilette Zolia Foldy

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
DELPHINE
1 Nachrichten
delphine fr
Hallo, besteht nicht die Gefahr, dass die Katze den Behälter umkippt, wenn sie von oben herauskommt? Ich überlegte, einen für eine große Katze (Maine Coon) zu kaufen. Danke für Ihre Antworten.
LAURA
1 Nachrichten
laura fr
Hallo, ich benutze es für meine Sphynx, ich finde es nicht sehr groß für Maine Coon, aber einige von ihnen benutzen es trotzdem. Es hat keine Angst zu kippen, es ist wirklich stabil.
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo,Das Katzenstreu ist sehr stabil mit dem Gewicht der klumpenden Streu darin, also besteht kein Risiko, dass sie kippt.
Betty
4 Nachrichten
betty fr
Bonjour,Est-ce adapté à un chat Norvégien ?Merci :)
Guillaume
2 Nachrichten
guillaume fr
Bonjour,

Je n'ai pas de chat de cette race mais je dirais que oui. La maison de toilette est spacieuse et il y a les petits trous en haut permettent aux grains de litière coincés dans les poils de pattes des chats de retomber dans la litière.

En espérant que ma réponse vous ait aidé.

Cordialement,

Guillaume
michèle
2 Nachrichten
michèle fr
Hallo, ist es möglich, den oberen Teil des Katzenklos leicht abzunehmen, um die Wände zu reinigen? Danke
ANGELE
1 Nachrichten
angele fr
Guten Abend, Sie können es entfernen, wenn Sie wissen, dass die Elemente eingerastet werden müssen. Wenn Sie sie ständig entfernen, könnte vielleicht das System vorzeitig verschleißen. Schönen Abend noch.
Mylène
2 Nachrichten
mylène fr
Kann die Katze dennoch durch die vordere Tür hinausgehen? Danke im Voraus.
Jean
1 Nachrichten
jean fr
Nein, die Tür öffnet sich nur in eine Richtung und die Katze muss zwangsläufig über den Raum darüber hinausgehen, kein Problem für sie.
Mylène
2 Nachrichten
mylène fr
merci
patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Bonjour, petite question sur les mesures. Il est indiqué 48x40x38. 38 c'est la taille en largeur ou en hauteur ?Merci d'avance
Sophie
28 Nachrichten
sophie fr
Bonjour38 ist die Höhe in 48 Länge 40 Breite Schönen Tag

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung