Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Holkham Mehrzweck Katzenschrank

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Léa
2 Nachrichten
léa fr
Bonjour à tout le monde,

Je vois que beaucoup de personnes utilisent cette maison de toilette pour des Maine Coon. Quel bac à litière avez-vous mis à l'intérieur après avoir retiré la séparation de la maison de toilette ?

Merci d'avance ! :D
PAOLA
1 Nachrichten
paola fr
Bonjour, je voudrais savoir le poids du colis emballé s'il vous plaît et si il dépasse les 30 kg, si vous livrez quand même à domicile. Je vous remercie pour votre réponse, Mlle Canasi.
Camille
3 Nachrichten
camille fr
Je ne connais pas le poids du colis, mais en revanche, vous avez bien la possibilité d'être livré(e) à domicile.
Claire
1 Nachrichten
claire fr
Bonjour, ce meuble peut-il être utilisé en extérieur ?
Laura
3 Nachrichten
laura fr
Auch wenn es geschützt vor Feuchtigkeit ist, denke ich nicht... es ist kein behandeltes Holz.
Camille
3 Nachrichten
camille fr
Wenn Sie es mit einer isolierenden Farbe streichen. Andernfalls, so wie es ist, wird das Möbelstück die Feuchtigkeit nicht aushalten, denke ich.
Ariane
1 Nachrichten
ariane fr
Bonjour, ce meuble est-il suffisamment robuste pour être utilisé comme banc dans une entrée ? Savez-vous quel poids il peut supporter ? Merci d'avance.
Ana
2 Nachrichten
ana fr
Je ne pense pas que ce soit assez solide pour supporter le poids d'une personne quotidiennement. Mon Maine Coon saute et s'allonge dessus.
Camille
3 Nachrichten
camille fr
Bonjour,Personnellement je m'y assois régulièrement (je fais 60kg) et je n'ai eu aucun problème depuis que je l'ai (2mois environ).
Laura
3 Nachrichten
laura fr
Ich denke nicht, dass es dafür gemacht ist, dass sich eine Person darauf setzt…
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Bonjour, avec le temps, le meuble semble-t-il aussi résistant pour une utilisation occasionnelle en tant que banc d'entrée ? Merci d'avance pour votre réponse.
Jeremy
1 Nachrichten
jeremy fr
Ich habe das für meine Maine Coons von 7 kg gekauft, sie passen problemlos hinein, wenn man die Mittelwand herausnimmt. Das einzige, was schade ist, ist, dass es keine maßgeschneiderte Schale gibt, um die Box optimal zu nutzen, ich musste selbst eine herstellen. Die so genannten XXL-Katzenstreu sind für meine Katzen lästig, man muss die Haube entfernen, das ist nicht ästhetisch, ständig den Inhalt zu sehen... Die Spezialisten im Tierfachhandel sollten wirklich mal einen Maine Coon messen, da 90% der Accessoires nicht für sie geeignet sind.
Ana
2 Nachrichten
ana fr
Hallo, können Sie mir sagen, ob dieses Katzenklo für einen Maine Coon geeignet ist? Danke.
Laura
3 Nachrichten
laura fr
Ja, aber es wird eine XXL-Katzenstreu benötigt, die sich über die gesamte Länge des Hauses erstreckt, sodass Sie keine Aufbewahrungsfächer wie auf den Bildern haben werden! Aber es ist durchaus machbar, mein Kater wiegt 8 kg und kommt mit seiner XXL-Katzenstreu klar.
Betty
4 Nachrichten
betty fr
Diese Katzentoilette ist für eine norwegische Waldkatze geeignet? Ich möchte sicher sein, dass er genug Platz hat und dass sie hoch genug ist.
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, ich habe selbst eine norwegische Waldkatze. Wenn man die Innenabtrennung nicht einsetzt, ist genug Platz vorhanden. Allerdings musste ich Verschlüsse an den Türen anbringen, da mein Kater die Türen öffnet, wenn er sich im Inneren umdreht – mit seinem Hinterteil.
Véronique
3 Nachrichten
véronique fr
Bonjour,
En retirant la plaque intérieure qui sert de séparation, quelle devient alors la longueur intérieure totale ? C'est pour savoir si je peux mettre une grande litière Scoopfree dedans.
Merci
Laurent
2 Nachrichten
laurent fr
C'EST LA LONGUEUR INDIQUÉE SUR LE SITE MOINS QUELQUES CM POUR L'ÉPAISSEUR DU BOIS À CHAQUE EXTRÉMITÉ.
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Bonjour, j'avais une scoopfree elle passait de justesse dans cette maison, au mm près, l'entrée des chats dans la litiere était cependant assez technique.
Alain
1 Nachrichten
alain fr
Leider kann ich Ihnen keine Antwort geben... das Katzentoilettenhaus wurde unvollständig geliefert, wir konnten es nicht aufbauen und der Lieferant war nicht in der Lage, uns das fehlende Teil nachzusenden. Wir haben ein äquivalentes Modell auf einer anderen Website gefunden... aber unsere Erfahrung zeigt, dass kein Katzenstreubehälter wirklich für die Dimensionen dieser Art von Toilettenhaus geeignet ist... sie sind entweder zu klein (und das mag unsere Katze nicht...), oder zu groß... Also für uns kein zufriedenstellendes Ergebnis... Es ist ästhetisch, aber nicht funktional... Die Möglichkeit, die Mittelwand zu entfernen, ist tatsächlich eine Option, aber das nimmt einen Teil des Interesses weg, denn in diesem Fall ist das Streu nicht vor Blicken geschützt...
Nadine
1 Nachrichten
nadine fr
Bonjour, la longueur est de 70 cm. Bonne soirée.
CELINE
1 Nachrichten
celine fr
Bonjour, la longueur à l'intérieur est de 70,5 cm et la largeur 49,5 cm. Tout mon bac à litière pour Maine Coon rentre entièrement. Le bac du bas est ok. Le couvercle du haut également, mais cela restreint l'accès par le hublot, alors je ne laisse que le bac du bas.
Léa
2 Nachrichten
léa fr
Bonjour à tou(te)s, Je remarque que de nombreuses personnes utilisent cette maison de toilette pour des Maine Coon. Quel bac à litière avez-vous placé à l'intérieur après avoir enlevé la séparation de la maison de toilette ? Merci d'avance ! :D
FRANCINE
2 Nachrichten
francine fr
Hallo, ich habe ein XXL Katzenklo (Maxizoo) aufgestellt. Ich habe das Dach sowie die Innenabtrennung des Möbels entfernt.
Emmanuelle
2 Nachrichten
emmanuelle fr
Guten Tag, kann man die innere Trennwand entfernen oder nicht installieren, um den Innenraum des Toilettenhäuschens zu vergrößern und ein größeres Katzenklo einzubauen? Danke.
Laurent
2 Nachrichten
laurent fr
HALLO, JA, SIE KÖNNEN OHNE PROBLEME

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung