Frage, Produktdiskussionen Eck- Katzentoilette mit Filter Moderna Flip Corner
12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
sara
Bonjour, comment soulever la partie au-dessus de la porte translucide pour le nettoyage ? Je ne comprends pas le système. Merci.
1 Nachrichten
camille
Bonjour, pouvez-vous me confirmer que le côté avec la porte mesure 56,3 cm et que les autres côtés sans porte mesurent 44,4 cm ? Merci
2 Nachrichten
michèle
Guten Tag, können Sie mir die Maße der Öffnung auf dem Dach des Hauses mitteilen? Danke. Mit freundlichen Grüßen, Michèle L.
1 Nachrichten
sylvie
Hallo, Ich möchte dieses Katzenstreu in eine Ecke eines Raumes stellen. Auf einer Seite beträgt der Platz zwischen der Wand und einer Tür 45 cm. Auf der anderen Seite gibt es kein Problem. Kann dieses Katzenstreu in die vorgesehene Ecke passen, da beide Seiten 45 cm messen? Ich habe angenommen, dass die Vorderseite des Katzenstreus, wo sich die Öffnung befindet, 56 cm beträgt. Vielen Dank im Voraus für die Bestätigung, ob mein Wunsch nach einem Platz für dieses Katzenstreu möglich ist... oder ob Sie denken, dass ein anderes Modell eines Eck-Katzenstreus besser passen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Einen schönen Tag noch,
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen Ihnen, einen Spielraum von einigen Zentimetern (min. 5cm) vorzusehen, um sicherzustellen, dass das Katzenklo nicht zu groß für Ihren Raum ist. Grüße, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
aurélie
Hallo,Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Wirklich praktisch =)Ich wollte jedoch wissen, ob es möglich wäre, nur das Becken (in diesem Fall korallenfarben) zu kaufen? Nach einem Unfall ist meins kaputt gegangen =/Einen schönen Tag noch
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, leider verkaufen wir nicht nur das Becken. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
1 Nachrichten
bernadette
Hallo, ich möchte diese Eckkatzentoilette Flip Corner 2 kaufen, ist das Katzenstreu robust, insbesondere das Plastik?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir haben kein negatives Feedback zu diesem Artikel erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
loïc
Hallo, ich habe einen recht engen Platz für das Katzenstreu mit einer maximalen Länge von 65 cm und einer maximalen Breite von 48 cm. Ich würde gerne eine Eck-Katzentoilette finden, die zu meinen Maßen passt. Und deshalb wissen, ob diese damit kompatibel ist oder nicht!Vielen Dank im Voraus.Loïc Poloschian
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, leider ist dieses Katzenstreu nicht geeignet, da es 56 x 56 cm misst. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
frederique
GUTEN ABEND, WISSEN SIE, OB SIE ECKKATZENSTREUSCHAUFELN IN DER FARBE KORALLE ERHALTEN WERDEN?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, wir sollten das Produkt in Korallenfarbe erhalten, können Ihnen jedoch derzeit kein genaues Datum nennen. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia