Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzentoilette mit oberer Öffnung Zolia Oku

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
AURELIE
4 Nachrichten
aurelie fr
Bonjour, est-il possible de connaître les dimensions exactes du bac à litière, s'il vous plaît ?
AURELIE
4 Nachrichten
aurelie fr
Bonjour, est-ce que la porte battante peut être retirée ?
amanda
2 Nachrichten
amanda fr
Ja, das ist möglich
Célia
2 Nachrichten
célia fr
Bonjour, est ce que la porte avant se bloque lorsque le chat rentre dans la litière ? Est il obligé de ressortir par le haut ? Merci
johanna
19 Nachrichten
johanna fr
Guten Tag, ich habe das Produkt nicht gekauft, aber es scheint mir logisch, Ihnen zu sagen, dass nein, die "schwingende" Tür sich nicht blockiert. Also nein, es ist nicht notwendig, von oben herauszukommen. Es ist wichtig, den Tieren die Wahl zu lassen. Einen schönen Tag noch.
Célia
2 Nachrichten
célia fr
Ich stellte diese Frage, weil es auf der Website ein anderes Katzenstreu mit diesem System zum Verkauf gibt, das heißt, es gibt eine Verkehrsrichtung und somit schließt sich die Schwingtür, nur ist sie kleiner als diese hier, deshalb wollte ich wissen, ob das System das gleiche ist.
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour oui la porte de devant ce bloc donc le chat doit ressortir en haut mais vous pouvez la c'est ce que j'ai fait pour

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung