Frage, Produktdiskussionen Katzentoilette mit Filter Zolia Fuji
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
4 Nachrichten
aurelie
Hallo, ist es möglich, die genauen Abmessungen der Katzentoilette zu erfahren, bitte?
1 Nachrichten
eden
Ist es möglich, eine Ersatztür für das Katzenklo zu kaufen, da meine zerbrochen ist? Danke.
1 Nachrichten
sabrina
Wissen Sie, wo ich eine Ersatztür kaufen kann?
3 Nachrichten
violette
Gleiche Problematik, ich habe auf Aliexpress usw. mit der Bildersuche gesucht, das Modell ist kein Zoomalia-Exklusivprodukt, also dachte ich, dass wir den Filter und die Tür als Ersatzteil finden könnten, aber nichts gefunden. Ein bisschen schade für die Umwelt, alles nur dafür neu zu kaufen, selbst mit einem Rabatt...
1 Nachrichten
julie
Très bien et assez jolie. Je dois également ouvrir la maison pour mon chaton le temps qu’il comprenne. Je n’ai pas de filtre d’ailleurs...
2 Nachrichten
annie
Das Katzenklo ist sehr gut, außer dass ich für ein Kätzchen den Deckel abnehmen musste und der Filter funktioniert nicht, da es Gerüche gibt.
2 Nachrichten
sylvie
Bonsoir, je voudrais que l'on me confirme la hauteur de la maison de toilette avec filtre Zolia Fuji. Cordialement, SF
1 Nachrichten
xéna
Ich würde gerne wissen, wann Sie welche in Mokkafarbe erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen
1 Nachrichten
sandrine
Hallo, ist sie leicht zu öffnen und zu schließen? Ich habe Zweifel an ihren Verschlüssen, wenn man sie ganz öffnen muss. Danke.
3 Nachrichten
violette
Couvercle facile à retirer, oui, mais du coup la litière n'est pas faite pour être transportée à la main par la poignée ; elle est plutôt posée qu'emboîtée.