Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzentoilette mit Filter Zolia Fuji

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
AURELIE
4 Nachrichten
aurelie fr
Hallo, ist es möglich, die genauen Abmessungen der Katzentoilette zu erfahren, bitte?
Eden
1 Nachrichten
eden fr
Ist es möglich, eine Ersatztür für das Katzenklo zu kaufen, da meine zerbrochen ist? Danke.
sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Wissen Sie, wo ich eine Ersatztür kaufen kann?
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Très bien et assez jolie. Je dois également ouvrir la maison pour mon chaton le temps qu’il comprenne. Je n’ai pas de filtre d’ailleurs...
ANNIE
2 Nachrichten
annie fr
Das Katzenklo ist sehr gut, außer dass ich für ein Kätzchen den Deckel abnehmen musste und der Filter funktioniert nicht, da es Gerüche gibt.
Sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Bonsoir, je voudrais que l'on me confirme la hauteur de la maison de toilette avec filtre Zolia Fuji. Cordialement, SF
Xéna
1 Nachrichten
xéna fr
Ich würde gerne wissen, wann Sie welche in Mokkafarbe erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen
sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, ist sie leicht zu öffnen und zu schließen? Ich habe Zweifel an ihren Verschlüssen, wenn man sie ganz öffnen muss. Danke.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung