Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Packung mit 3 waschbaren Hundewindeln Zolia

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Céline
2 Nachrichten
céline fr
Hallo, ich habe eine Frage: Werden Sie diesen Artikel in Größe S für meinen kleinen Yorkshire-Terrier wieder auf Lager haben? Danke für Ihr Verständnis.
Céline
2 Nachrichten
céline fr
Bonjour, je viens de m'apercevoir de ma très mauvaise frappe, désolé. J'aurais besoin de savoir si vous allez en recevoir avant le 15 août.
Mireille
4 Nachrichten
mireille fr
Ich habe 2 Hündinnen mit einem Taillenumfang von 41 cm, sollte ich Größe S oder M nehmen? Fallen die Windeln eher groß oder klein aus? Danke.
Alain
2 Nachrichten
alain fr
Ich würde eher Größe M wählen, ansonsten sehr praktisch diese Windeln
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, bei welcher Temperatur soll die Wäsche sein?
Alain
2 Nachrichten
alain fr
Bis zu 60 Grad mit Vorwäsche und etwas Bleiche, wenn die Windeln sehr verschmutzt sind
valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Hallo, sind diese Windeln für einen männlichen Hund geeignet?
Laurence
3 Nachrichten
laurence fr
Bonjour, Je les ai utilisés pour ma femelle. Avec la bonne taille, je pense que cela est possible. Les velcros sont bien pratiques pour ajuster la couche sur le chien.
CHLOE
1 Nachrichten
chloe fr
Das Produkt wird vor allem bei Weibchen verwendet. Es hängt davon ab, was Sie damit machen wollen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung