Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Toilettenset für Katzen Litter Kwitter

65% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Johnny
1 Nachrichten
johnny fr
Hallo, ich würde gerne wissen, was zu tun ist, denn meine Katze uriniert sehr gut, aber für das große Geschäft macht sie immer daneben. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider gibt es keine Wunderlösung, es ist möglich, dass Ihre Katze es nicht mag und in diesem Fall bleibt die Verwendung eines Katzenklos eine Alternative, die eingerichtet werden sollte. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Hallo,Ich habe zur Kenntnis genommen, dass das Katzenstreu weiterhin in den Mülleimer geworfen werden muss, aber ich kann mir gut vorstellen, dass trotzdem ein wenig Streu in die Toilette fällt... sei es auch unabsichtlich.Haben Sie eine Katzenstreu-Marke, die für die Lernzeit besser geeignet ist als eine andere?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir können Ihnen folgende Produkte empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/litiere-verte-pour-chat-verte-agglomerante-p-15703.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/litiere-agglomerante-octave-odeur-controle-100-naturelle-et-ecologique-p-21618.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/litiere-agglomerante-pour-chat-p-20506.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/litiere-agglomerante-sanicat-10-l-oxy-power-p-22821.html Freundliche Grüße, Christelle von Zoomalia
LUDOVIC
1 Nachrichten
ludovic fr
Hallo,Welches Streu sollte man mit diesem Produkt verwenden? Ich nehme an, dass einige die Toilette verstopfen könnten?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten Ihnen davon ab, das Katzenstreu in die Toilette zu werfen, sondern es weiterhin in einen "Mülleimer" zu werfen, bis Ihre Katze gelernt hat, das Produkt zu verwenden und Sie kein Katzenstreu mehr benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Marjorie
1 Nachrichten
marjorie fr
Hallo,Einer meiner Katzen ist auf einem seiner Hinterbeine behindert. Trotz dieser leichten Behinderung ist er sehr agil (nur die Spitze seiner Pfote ist unempfindlich), besteht nicht dennoch die Gefahr, dass er sich die Pfote einklemmt?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt mehrere Größen von Toilettenverkleinerern, und danach wird es keine mehr geben, Ihre Katze sollte sich ohne Risiko an dieses Produkt gewöhnen. Herzliche Grüße, Sandy von Zoomalia
Ninon
23 Nachrichten
ninon fr
Und gibt es kein Risiko, dass meine 10-jährigen Katzen in die Toilette fallen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, machen Sie sich keine Sorgen, Katzen sind sehr geschickt. Außerdem gibt es ein ganzes Training für Ihre Katze, sodass es keine Probleme geben sollte. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
VIRGINIE
1 Nachrichten
virginie fr
Guten TagAb welchem Alter können wir damit beginnen, unsere Katze mit dem Litter Kwitter zu erziehen?Vielen Dank für Ihre AntwortMit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt kein wirkliches Mindestalter, das Wichtigste ist, dass er alleine auf Ihre Toilette steigen kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung