Frage, Produktdiskussionen Katzenstreu auf Pflanzenbasis Quality Clean TOFUPELLET - 7L
17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
caroline
Bonjour, il est indiqué de ne pas mettre la litière dans une pièce humide, la litière de mon chat est actuellement dans la salle de bain qui ne dispose pas de fenêtre. Pourriez-vous me dire pourquoi il ne faut pas la mettre dans une pièce humide ? Merci d'avance
1 Nachrichten
elina
Bonjour, wir haben das Katzenstreu in einem fensterlosen Raum (WC) und es passt sehr gut! Ich nehme an, das soll verhindern, dass die Pellets feucht werden. Aber von unserer Seite aus gibt es kein Problem!
2 Nachrichten
fabienne
Bonjour, je lis que l'on peut jeter cette litière dans les WC, mais perso j'ai une fosse et non le tout-à-l'égout. Du coup, ma question est : est-ce que je peux la jeter dans les WC malgré ma fosse septique ? Merci à ceux qui prendront le temps de répondre à mon interrogation.
1 Nachrichten
patricia
Guten Abend, ich kaufe es zum ersten Mal. Ich würde es nicht tun, da die Gefahr besteht, dass meine Grube verstopft wird. Mit freundlichen Grüßen
1 Nachrichten
antoine
Die Pellets lösen sich sehr gut im Wasser auf, deshalb denke ich nicht, dass sie ein Verstopfungsrisiko darstellen, jedoch kann ich keine Aussage darüber treffen, welche Wirkung sie auf die Mikroorganismen in Ihrer Klärgrube haben könnten.
86 Nachrichten
céline
Bonjour Fabienne,
Voici un article de blog qui peut répondre à votre question : https://www.zoomalia.com/blog/article/ou-jeter-litiere-biodegradable-chat.html
En résumé ! Évitez de jeter la litière aux toilettes reliées à un assainissement individuel. Vous pouvez demander l'avis au syndicat des ordures ménagères de votre région.
Bien à vous,
Céline de Zoomalia :)
1 Nachrichten
lise
Guten Tag, ich mag dieses Katzenstreu sehr, es ist sehr praktisch! Ich würde gerne wissen, wo es hergestellt wird, bitte. Ich danke Ihnen.
1 Nachrichten
kathleen
Guten Tag, Mein Kaninchen neigt dazu, an den Pellets des Einstreus zu knabbern, kann das gefährlich für seine Gesundheit sein?
27 Nachrichten
lisa
Guten Tag, für die klumpende Seite empfehlen wir dieses Streu nicht für Nagetiere, da es zu Verschlüssen führen kann, wenn es in zu großer Menge verschluckt wird. Mit freundlichen Grüßen, Lisa von Zoomalia
1 Nachrichten
fabrice
Auf der Website steht, dass es in die Toilette geworfen werden kann, und auf der Box steht, dass es nicht in die Toilette geworfen werden darf... wem soll man glauben?
14 Nachrichten
laure
En théorie, on ne jette aucune litière dans les toilettes, uniquement les excréments. Où vider la litière végétale ? La litière végétale est généralement biodégradable, elle trouvera sa place dans un bac à compost et la plupart du temps sans tri. C’est l’un de ses grands points forts, à défaut d’être la litière la plus absorbante ou la plus efficace dans le bac du chat. Si toutefois vous êtes amené pour une raison X ou Y à devoir la vider à la poubelle. Il faut la mettre dans un sac à part dans les poubelles non-recyclables. Contrairement à vous, les éboueurs n’ont pas un compost à l’arrière de la station pour y faire de l’engrais. Même si c’est une idée.
Où vider les crottes de chats ? Les crottes des chats sont organiques et n’ont pas grand-chose de différent avec les nôtres sur le fond. Sur la forme, elles seront toutes aussi variables que celles des hommes.
Pour faire simple, vous pouvez prendre le temps de trier les crottes du reste des excréments afin de les jeter dans vos toilettes tout simplement.
Où vider les crottes de chats ? Les crottes des chats sont organiques et n’ont pas grand-chose de différent avec les nôtres sur le fond. Sur la forme, elles seront toutes aussi variables que celles des hommes.
Pour faire simple, vous pouvez prendre le temps de trier les crottes du reste des excréments afin de les jeter dans vos toilettes tout simplement.
1 Nachrichten
amande
Hält überhaupt keine Gerüche zurück. Schlecht
1 Nachrichten
helene
Hallo, woher kommt der in diesem Katzenstreu verwendete Tofu? Wenn er aus Frankreich oder Europa stammt, ist das kein Problem, aber wenn er von weiter her kommt, besteht das Risiko der Abholzung!
1 Nachrichten
michèle
Originaire de Chine
1 Nachrichten
evelyne
,Persönlich war ich mit diesem Produkt nicht zufrieden und würde es daher nicht mehr kaufen...
1 Nachrichten
valerie
Auch mit diesem Produkt nicht zufrieden.
2 Nachrichten
julie
Warum gibt es keine Mengenrabatte mehr für dieses Produkt? Es ist schon um 1 Euro teurer geworden....
27 Nachrichten
lisa
Bonjour, Les lots sont remis en ligne. Bonne journée