Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen selbstreinigende Katzentoilette Cat It Smartsift

72% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

64 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Je m’attendais à beaucoup mieux lorsque je l’ai commandé. La litière agglomérante part dans le bac malgré que je tamise tout doucement. Il ne reste donc jamais assez de litiere au fond du bac et je dois la remplir chaque jour.Je ne recommande pas.
Lucille
1 Nachrichten
lucille fr
Hallo, ist dieses Katzenstreu für große Miezekatzen (Maine Coon über 10kg) geeignet?
Romuald
1 Nachrichten
romuald fr
Hallo, ich habe diesen Artikel seit mehreren Jahren, und meine Katze wiegt um die 9kg, es gibt kein Problem, da sie ziemlich groß oder sogar eher voluminös ist, aber es ist eine wirkliche Freude, sie zu benutzen. Ich verwende klumpende Katzenstreu von der Marke Carrefour, und ich wechsle sie nicht mehr, da meine Katze daran gewöhnt ist.
Raphael
1 Nachrichten
raphael fr
Hallo, ich verwende das Katzenstreu Cat's Best Smart Pellets und wollte fragen, ob es mit dieser Katzentoilette kompatibel ist, da die Pellets ziemlich groß sind. Ich habe Angst, dass sie nicht durch das Sieb passen. Danke.
madeline
1 Nachrichten
madeline fr
Ich denke nicht, ich verwende feinkörniges klumpendes Katzenstreu
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr

Bonjour. J'ai acheté dernierement cette maison de toilette mais ma petite chatte refuse d'y entrer alors qu'il n'y a jamais eu de probleme avec l'ancienne. Pouvez vous m'aider en me donnant des astuces pour l'amener a aller faire ses besoins dedans. Je vous remercie par avance.
Mathilde
3 Nachrichten
mathilde fr
Personnellement, j'ai dû retirer la porte à battant, après il faut lui apprendre à monter dedans et placer les deux bacs côte à côte, peut-être surélever l'ancien de la même manière pour qu'elle comprenne comment l'utiliser
Michael
6 Nachrichten
michael fr
Mein Kätzchen hat sich sofort an dieses Katzenklo gewöhnt, am Anfang war es lustig, es musste klettern, aber die Schwingtür war nie ein Problem, danach muss man es nur 2,3 Mal hineinbegleiten und alles wird sich einrenken
SYLVIE
1 Nachrichten
sylvie fr
HalloVielleicht ist es die Höhe oder die Klappe. Ich habe einen kleinen Tritthocker gekauft und lasse die obere Klappe immer offen.
MAGALIE
1 Nachrichten
magalie fr
Non elle est de couleur blanche et grise !
Daniel
2 Nachrichten
daniel fr
Bonjour, La litière pour chat Catit SmartSift est-elle de la couleur indiquée sur la photo (beige et brun) ? Merci d'avance.
Anais
1 Nachrichten
anais fr
Ich habe sie weiß und grau erhalten
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Bonsoir,Moi je l'ai reçu blanche et grise foncée.
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Sie ist eher weiß und grau als braun, leider. Aber ich bereue es nicht, sie gekauft zu haben!
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Hallo, können Sie mir sagen, wann das selbstreinigende Katzenklo Smartsift wieder auf Ihrer Website verfügbar sein wird? Danke. Philippe ANDRE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir können Ihnen leider keine Rückgabefrist für dieses Produkt angeben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sun
3 Nachrichten
sun fr
Guten Abend, ich habe das Katzenklo gekauft und wir gehen sehr vorsichtig mit der Kurbel um, um das Streu zu säubern, und der größte Teil des sauberen Streus landet im Abfallfach, vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, vielleicht ist ein Teil nicht richtig montiert? Verwenden Sie klumpendes Streu? Sie können direkt unseren Kundendienst kontaktieren. Einer unserer Berater wird das Nötige tun, um Ihnen schnell eine Antwort zu geben. Sie können sie direkt per Telefon oder über Ihre Bestellverfolgung kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Ich habe dasselbe Problem und es liegt am Design. Alles ist gut eingerichtet mit einem guten klumpenden Katzenstreu. Eine große Enttäuschung und Geldverschwendung.
malory
1 Nachrichten
malory fr
Bonjour, je souhaiterais savoir si j'ai 2 chats dont l'un et un rouquin qui est assez grand en hauteur, je n'ai pas l'impression qu'il y ait beaucoup de place à l'intérieur de cette litière car il adore tourner dedans. Actuellement, il a une litière triangulaire, le problème étant que, vu qu'il est grand, il urine sur les parois de celle-ci et ça ressort sur les bordures donc sur mon carrelage. Cette litière me plaît beaucoup mais je me pose la question : est-ce qu'elle est assez spacieuse à l'intérieur ? Merci de votre réponse, cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Innenmaße dieser Katzentoilette sind 48 x L.33 x H.43 cm. Es handelt sich um Standardmaße, die für die meisten Katzen geeignet sind. Mit freundlichen Grüßen, das Team Zoomalia
JOCELYNE
1 Nachrichten
jocelyne fr
Ich lebe mit einer prächtigen Katze namens GRAK, er ist sehr groß, hochbeinig und sehr lang, gestreift in Schwarz auf dunklem Beige, allein sein Gewicht entspricht dem meiner drei Katzen zusammen; er benutzt das Katzenstreu, das Sie klugerweise besorgt haben; es ist geräumig genug für den König des Hauses! :) Für vier Katzen habe ich zwei Katzentoiletten, und ich siebe morgens und abends, ich fülle das Klumpstreu immer wieder auf die erforderliche Menge auf; ich leere die Schubladen täglich. Glückliche Katzen, ein glücklicher Besitzer!!!
Mathilde
3 Nachrichten
mathilde fr
Marie
2 Nachrichten
marie fr
Hallo, ich verwende das pflanzliche und klumpende Katzenstreu Cat's Best Nature Gold und möchte wissen, ob es mit diesem Produkt verwendet werden kann. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wie in der Beschreibung angegeben, ist dieses Katzenklo mit allen klumpenden Streusorten kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Ulysse
2 Nachrichten
ulysse fr

Bonjour,
Pourriez-vous me dire à quelle fréquence il est préférable d'effectuer la vidange complète de la litière ? Est-ce qu'une fois par semaine est une bonne fréquence ?
En outre, à quelle fréquence doit-on changer le filtre du dessus ?
Merci par avance pour vos réponses.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,
es gibt keine spezielle Empfehlung für den kompletten Wechsel des Streus, dies hängt von der Benutzung ab. Einmal pro Woche scheint ein vernünftiger Durchschnitt zu sein. Bezüglich des Filters wird empfohlen, ihn etwa jeden Monat zu wechseln. Sobald seine Effizienz nachzulassen scheint, können Sie ihn ersetzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Murielle
1 Nachrichten
murielle fr
Ich habe diesen Artikel seit fast zwei Jahren und habe die Schwingtür verloren. Wisst Ihr, wo ich Ersatzteile finden kann?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cette pièce n'est malheureusement pas disponible en vente en pièce détachée. Toutefois, si vous avez acheté ce produit sur notre site, nous vous invitons à contacter notre service clients afin qu'il puisse éventuellement se rapprocher du fournisseur.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Ulysse
2 Nachrichten
ulysse fr

Bonjour,Est-il possible d'utiliser la litière agglomérante Golden White (à base de bentonite) ? Sera-t-elle suffisamment fine pour le tamisage ?Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ne vendant pas cette litière sur notre site il nous est difficile de vous confirmer la compatibilité entre ces deux produits, cependant ce modèle peut convenir pour tout type de litière agglomérante. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr

Bonjour. Cet article m'intéresse beaucoup mais j'utilise uniquement de la litière de silice (cristaux blancs) et ne souhaite surtout pas changer ; le nettoyage par la grille pourra-t-il quand même se faire ? Merci par avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können Silikatstreu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
MELODIE
2 Nachrichten
melodie fr
hallo, kann dieses Streu mit dem Streu von Cats Best verwendet werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous déconseillons la litière Cats Best.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Bonjour, peut-on mettre de la litière en silice dans cette maison de toilette ou vaut-il mieux garder de l'agglomérante ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir raten Ihnen, die klumpende Einstreu zu behalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Chloe
1 Nachrichten
chloe fr
Bonjour, je souhaite commander la maison de toilette Smartsift autonettoyante pour mon chaton mais je pense que cela sera trop haut. Que me conseillez-vous ? Un marchepied ? Quelle est la hauteur exacte du sol jusqu'à la porte ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La hauteur sera environ de 30cm. En effet, la hauteur du bac est de 25cm.Nous vous conseillons effectivement, si vous souhaitez l'acheter, d'y installer un marche pied afin que votre chaton puisse y pénétrer (le temps qu'il soit suffisamment grand). Cordialement, L'équipe Zoomalia
ISABELLE
6 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour,Peut-on utiliser une autre litière agglomérante ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, En effet, l'utilisation d'une litière agglomérante avec ce produit sera appropriée. Cordialement, Madeline de Zoomalia
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr

Bonjour,

J'ai cette maison de toilette, mais le tamisage s'effectue très mal avec les litières agglomérantes telles que Litière Cat's Best Öko Plus, Litière en pin Porta Pine ou Litière agglomérante en bois Tigerino Ecoverde.

Quelle litière de même type conviendrait au tamisage ?

Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir laden Sie ein, das folgende klumpende Katzenstreu zu verwenden https://www.zoomalia.com/animalerie/litiere-agglomerante-pour-chat-p-20506.html?referer=789632&gclid=CLKzuJSIgsQCFSbkwgodzhgAbg#52884&mkwid=XXt9Nc4t_dc&pcrid=50865256830 Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Ginette
1 Nachrichten
ginette fr
La litière agglomérante n'est pas la seule possibilité, car si l'un de vos chats a des problèmes aux yeux dès que vous utilisez cette litière. Vous utilisez uniquement de la litière végétale (petits rondins qui se désagrègent avec l'urine). Vous pourriez utiliser un autre type de litière végétale, mais pas l'agglomérante. C'est possible avec la Smartsift.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il est recommandé d'utiliser une litière agglomérante afin que le tamisage puisse se faire.Avec une litière végétale, le tamisage ne pourra s'effectuer correctement. Cordialement, Christelle de Zoomalia
fabien
1 Nachrichten
fabien fr
Guten Abend, ich habe zwei Maine Coon und ich wollte wissen, ob das Innere des Hauses groß genug ist, damit sie darin ihr Geschäft verrichten können und ob die Kapazität der Katzenstreu ausreichend sein wird.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, dieses Katzenklo sollte für Ihre Maine Coon geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
CHRISTEL
2 Nachrichten
christel fr
Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses weiße Katzentoilettenhaus. Auf dem Foto erscheint es grau und auf den Beschreibungsfotos weiß. Welche Farbe hat es tatsächlich? Vielen Dank im Voraus, mfg
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der untere Teil des Katzenklos ist grau und der obere Teil ist weiß. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
nawale
1 Nachrichten
nawale fr
Hallo, gewähren Sie einen Rabatt, wenn ich 4 Stück kaufe? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, da unsere Preise bereits äußerst wettbewerbsfähig sind, können wir Ihnen keinen zusätzlichen Rabatt gewähren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
ADELYNE
1 Nachrichten
adelyne fr
Hallo,Sind die Taschen für die ordnungsgemäße Funktion des Katzenklos unbedingt erforderlich??DankeMit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es ist durchaus möglich, dieses Streu ohne die Säcke zu verwenden. Das bedeutet jedoch etwas mehr Arbeit, da Sie das Fach, in das die verschmutzte Streu fällt, öfter reinigen müssen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Hallo,Welche sind die Gesamtabmessungen (Höhe, Breite, Länge), alles inbegriffen, von dem Katzenklo?DankeMit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Abmessungen der kompletten Katzentoilette sind L.66 x B.48 x H.63 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob sie mit allen Arten von Streu funktioniert, zum Beispiel "Silica". Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Dieses Katzenklo kann mit jeder Klumpstreu verwendet werden.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
joelle
2 Nachrichten
joelle fr
IST DAS SIEBEN FEIN GENUG, UM DIE VERWENDUNG EINER SCHAUFEL ZU VERMEIDEN? Dieses Siebsystem ist effektiv mit klumpender Streu, bei der die Klumpen in den Abfallbehälter fallen. VIELEN DANK FÜR IHRE ANTWORT, ABER SIE BEANTWORTEN NICHT WIRKLICH MEINE FRAGE; ICH FORMULIERE ALSO NOCHMALS: Auch wenn die Streu klumpend ist, sind die Klumpen nicht immer vollständig und gleichmäßig fest und man braucht das Ende der Schaufel, um die Mini-Klumpen zu entfernen, daher meine Frage. Haben Sie eine Antwort auf diese präzisierte Frage? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Lieferanten bestätigen tatsächlich die Wirksamkeit dieses neuen Katzentoilettenhauses und die Schaufel sollte überflüssig sein. Theoretisch werden alle Abfallstoffe beim Sieben gut aufgefangen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
joelle
2 Nachrichten
joelle fr
IST DIE SIEBUNG FEIN GENUG, UM DIE VERWENDUNG EINER SCHAUFEL ZU VERMEIDEN? AUSSERDEM SIEHT MAN IN DEM VIDEO MEHRMALS, WIE DIE KATZE DURCH DIE SCHWINGTÜR NACH DRAUSSEN GEHT. ABER WENN SIE HEREINKOMMT, IST DIE TÜR NICHT DA!!! UND DAS AUS GUTEM GRUND... ANGESICHTS DER HÖHE, UM ZUR TÜR ZU GELANGEN, SIEHT MAN NICHT, WIE SIE SPRINGEN UND GLEICHZEITIG DIE TÜR STOSSEN KANN; KÖNNEN SIE MICH ÜBER DIESE ZWEI PUNKTE AUFKLÄREN, BEVOR ICH MEINE BESTELLUNG AUFGEBE?.DANKE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,dieses Siebsystem ist effizient mit einer klumpenden Streu, die den Urin und die Fäkalien verdichtet. Sobald die Kurbel betätigt wird, fallen die Klumpen in den Abfallbehälter und hinterlassen somit eine saubere Streu im für die Katze bestimmten Kasten.Was die Schwingtür betrifft, so gibt es sie tatsächlich und sie ist angepasst und wurde sogar an vielen Katzen getestet. Diese werden in ihrem Schwung die Tür aufstoßen und für deren Empfang gibt es eine Trittstufe im Kasten. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass die Tür zu hoch ist, haben Sie die Möglichkeit, eine externe Trittstufe anzufertigen, aber seien Sie versichert, dass dieses Haus für alle Katzen gut geeignet ist.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia.
Mathilde
3 Nachrichten
mathilde fr
Persönlich habe ich die Schwingtür entfernt, es gibt nicht viele Gerüche und Achtung bei der Wahl des Katzenstreu! Es muss wirklich klumpend sein, sonst ist es super schwierig und ehrlich gesagt bringt es nichts, außer dass man eine kleine Schale darunter hat. Ich verwende klumpendes Streu und es dauert wirklich nur 30 Sekunden, bis das Streu sauber ist, das ist top! Man braucht trotzdem eine Schaufel, um zu kratzen, wenn ein Pipi auf dem Gitter ist
Macilon
1 Nachrichten
macilon fr
Hallo, ich habe es ihr kürzlich gekauft und musste zwei Bücher als Stufen benutzen, damit meine Katze reinkommen kann... Was die Plastiktüten angeht, habe ich mich nicht daran gewöhnt, sie in das obere Fach zu legen, ich tue es nur im unteren Fach, um Streuverschwendung zu vermeiden... Mit freundlichen Grüßen
Bernard
1 Nachrichten
bernard fr
Hallo, verkaufen Sie Taschen für die Schublade und das Fach? Wenn ja, wie ist der Preis bitte? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, wir vertreiben sie. Die Säcke für die Auszugschublade des Smartsift Katzenklos kosten 6 Euro 90.Die Säcke für das Fach des Smartsift Katzenklos kosten 8 Euro 90.Hier sind die Links :https://www.zoomalia.com/animalerie/sac-pour-tiroir-de-collecte-de-la-maison-de-toilette-smartsift-p-15329.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/sac-pour-bac-de-la-maison-de-toilette-smartsift-p-15331.htmlMit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung