Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Fresh’n’Easy Silikatstreu

67% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
geraldine
16 Nachrichten
geraldine fr
Hallo, kann man das Streu waschen oder soll man es wegwerfen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La litière ne se lave pas, nous vous conseillons vivement de la jeter. Elle est naturelle et biodégradable. Cordialement, L'équipe Zoomalia
virginie
7 Nachrichten
virginie fr
Hallo, es stimmt, dass es sehr wirksam ist und Gerüche beseitigt. Soweit ich sehen kann, haben Sie es nur in 1l. Es wäre gut, es in einer größeren Größe zu haben, da es wirtschaftlicher wäre. Ich muss gezwungenermaßen Perlkatzenstreu für mein Kaninchen nehmen. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous prenons note de votre suggestion. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
bonjour , j'aimerais savoir si c'est bon pour les rats ?merci :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez tout à fait utiliser cette litière pour vos rats. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sophy
1 Nachrichten
sophy fr
Hallo, ich hätte gerne gewusst, ob es gefährlich ist, wenn die Kaninchen das essen... denn meine Kaninchen "probieren" gerne, was ich in ihr Streu lege... danke!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das Einstreu ist nicht zum Verzehr gedacht, aber wenn Ihre Kaninchen ein wenig davon aufnehmen, sollte es nicht zu schlimm sein. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
karine
2 Nachrichten
karine fr
Bonjour,ce genre de litière peut-elle convenir à des gerbilles ?merci par avance de votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette litière peut convenir pour le gerbille, mais uniquement dans un bac à toilette et non comme tapis de litière principal. Cordialement, L'équipe de Zoomalia.
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo,Ist dieses Streu besonders geruchsintensiv? Denn Streu aus Ziegenstroh, Spänen usw. riecht stark.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
Cette litière a très peu d'odeur donc peu tout à fait vous convenir.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung