Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Klumpenbildendes Katzenstreu - 100% natürlich und ökologisch - Octave Nature

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christine
24 Nachrichten
christine fr
Je suis tout à fait d'accord avec vous. Elle n'est pas agglomérante. Essayez Cat's Best, elle est vraiment très bien, elle est anti odeur et enrobe bien l'urine.
daniel
2 Nachrichten
daniel fr
Hallo, Sie haben recht, aber seitdem habe ich mehrere Säcke bestellt und leider ist sie sehr fein und fast zu Staub zerfallen, was sehr unangenehm ist, wenn man sie wechselt.
daniel
2 Nachrichten
daniel fr
Hallo, ich wollte das Katzenstreu wechseln und habe das Octave Streu ausprobiert, sehr enttäuscht davon, da es nicht kompakt bleibt, wenn ich den Urin meines Tieres entferne, also werde ich versuchen, ein effektiveres Streu zu finden.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung