Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Odour Lock Parfümfreies Katzenstreu

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
CATHERINE
1 Nachrichten
catherine fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob das Streu fein oder grob ist? Tatsächlich sind die Pfoten meiner Katzen empfindlich, und große Körner sind nicht geeignet für sie. Wie viel Streu kann man mit einem 6-Kilo-Sack machen? Ich habe 4 Katzentoiletten zu Hause und würde gerne wissen, wie viele Säcke ich kaufen muss. Danke für Ihre Antworten.
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Hallo, die Körnung ist fein. Es ist ein gutes Katzenstreu, das leicht zu reinigen ist. Ich kaufe 2 Säcke zu je 12 Kilogramm für 2 Katzentoiletten. Ich komme damit einen Monat aus. Ich reinige täglich und füge zwischen den Malen, wo ich alles entferne, etwas hinzu.
Cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Hallo, wie Virginie sagte, sind die Körner fein. Diese Katzenstreu ist sehr saugfähig und es gibt keine Gerüche. Ich habe 3 Katzen und auch 4 Katzenstreu-Boxen. Um anzufangen und je nach der Größe Ihrer Kästen wird etwas mehr als ein Sack pro Streubox benötigt. Man muss auch nach und nach beim Reinigen auffüllen. Ich reinige jeden Tag. Ich wechsle alle 6 Wochen ungefähr und es gibt keine Probleme mit Gerüchen oder zu stark verschmutztem Sand.
CELINE
2 Nachrichten
celine fr
Hallo, die Körner sind fein und angenehm, kein Staub. Ich habe verschiedene Einstreuarten ausprobiert, aber diese bleibt die beste. Ich habe eine Katze und 3 offene Katzentoiletten (Art großes transparentes Aufbewahrungsbecken, das Beste für Katzen) und ich nehme 2 Säcke zu je 12 kg, die ich auf die 3 Toiletten verteile. Ich reinige täglich oder alle 2 Tage, kein Geruch. Ich reinige die gesamten Boxen alle 6 bis 8 Wochen (maximal), also eine gute Qualität der Investition trotz des etwas höheren Preises im Vergleich zu anderen Einstreuarten. Allerdings wäre es gut, wenn ZOOMALIA die Qualität seiner Kartons für die Lieferungen überprüfen würde, da sie das Gewicht der Einstreu kaum aushalten und der Karton immer in einem schlechten Zustand, halb aufgerissen, ankommt.
Marie
1 Nachrichten
marie fr
HalloDie Körner sind klein. Mein Kätzchen ist wählerisch und dieses Streu passt perfekt zu ihr. Bevor ich das Streu in die Schale gebe, schütte ich - zur Sicherheit - absorbierendes Pulver hinein. Ich entferne jedes Mal alle Spuren. So hält das Streu (Schicht von 4 cm) eine Woche. Dann entferne ich das Streu und reinige die Schale. Ich kaufe dieses Streu im 2x12 kg Pack. Ein 6L Sack reicht etwa einen Monat. Was die Lieferung betrifft, stimme ich voll und ganz mit Céline überein: Bis heute kam kein Paket an, ohne beschädigt zu sein, oder sogar vom Transportunternehmen neu verpackt zu werden. Zoomalia wurde informiert... leider ohne Ergebnis!...
cecile
1 Nachrichten
cecile fr
Hallo, wie die vorherigen Katzenbesitzer bereits gesagt haben...... die Körner sind klein und leicht, so dass sie nicht in den Rest der Wohnung getragen werden. Ich habe zwei Katzen und ich benutze 2 Säcke von 6kg pro Monat. Was die Geruchsentfernung angeht..... ist es perfekt.
Odile
2 Nachrichten
odile fr
Les grains sont très finsPasse de poussière Pas d odeurCette litière est vraiment au top je recommande
CELINE
2 Nachrichten
celine fr
Hallo, ich denke, die Kommentare hier wurden berücksichtigt. Ich habe letzte Woche dieses Katzenstreu empfohlen und es kam sehr schnell und in einem verstärkten Karton an. Also zum ersten Mal ist mein Paket in perfektem Zustand angekommen. Danke Zoomalia, ich werde wieder bei euch bestellen, denn dieses Katzenstreu ist wirklich das Lieblingsstreu meiner Katze und mir selbst!
Odile
2 Nachrichten
odile fr

Bonjour Catherine, les grains sont vraiment très fins et ne collent pas aux pattes. Pour 4 bacs, il vous faudra 4 litières de 6 kg mais vous serez tranquille pendant facilement 1 mois, voire 1 mois et demi, en enlevant les excréments tous les jours.
Odile

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung