Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Klumpstreu mit Lavendelduft für Katzen

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Hallo, Dieses Katzenstreu ist super, es absorbiert Pipi sehr gut (man muss nur ein wenig warten, bis es sich verdichtet) und deckt Gerüche sehr gut ab. Mein Kater liebt es und ich auch!
Cathy
3 Nachrichten
cathy fr
Merci pour vos réponses. Bon dimanche.
Cathy
3 Nachrichten
cathy fr
Hallo,Haftet dieses Streu an der Schaufel? Es gibt nur eine einzige Bewertung für den Zitronelladuft, die dies erwähnt. Ist es mit dem Lavendelduft anders?Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.Mit freundlichen Grüßen
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Guten Tag, wir entscheiden uns für den Duft Babypuder. Man sollte den Urin gut trocknen lassen und ihn nicht gleich entfernen, nachdem die Katze ihr Geschäft erledigt hat, aber wie angegeben, absorbiert sie sehr gut und ist schön kompakt... Wir lieben sie, sowohl die Tiere als auch wir für die Pflege...
emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Bonjour, j'ai deux chattes et je l'utilise pour leur litière. Elle est très absorbante et sent bon. Elles n'ont eu aucun souci avec. Il faut bien attendre que la litière absorbe l'urine et fasse des paquets ( des boules compactes). Sinon, je n'ai que quelques petits résidus sur la pelle mais poussiéreux. Pas de souillure.Cordialement :-)
Patrick Annick
1 Nachrichten
patrick annick fr
Bonjour, Mes 2 chattes de bientôt 6 et 7 ans n'utilisent que cette litière depuis toujours.Elle ne colle pas à la pelle. Ne colle pas aux pattes non plus et il n'y en a pas partout.Il n'y a pas d'odeur , je prends principalement la babypowder. Bien à vous ;-)
DAVID
1 Nachrichten
david fr
Hallo, ich habe schon verschiedene Katzenstreu ausprobiert, aber seitdem ich diese hier getestet habe, wechsle ich nicht mehr. Ich reinige das Katzenklo einmal am Tag, sie bleibt nicht an der Schaufel kleben, keine Gerüche, ich bin begeistert. Guten Abend.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung