Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Perlinette Streu aus Recyclingpapier für Katzen und Nagetiere

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sonia
2 Nachrichten
sonia fr
Kann dieses Streu in die Toilette geworfen werden? Löst es sich auf und ist es kontraindiziert, wenn man eine Klärgrube hat? Danke für Ihre Rückmeldung.
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Nein, ich werfe sie in den Recyclingmüll, aber ich rate davon ab, sie in die Toilette zu werfen. Das könnte sie verstopfen.
Sonia
2 Nachrichten
sonia fr

Sie legen es in den Recycling-Mülleimer? Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Rückmeldung.
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Ja, und an meiner alten Adresse habe ich es auf den Kompost gegeben.
Fanny
3 Nachrichten
fanny fr
Hallo, ich würde sie auch nicht in die Toilette werfen, sondern eher auf dem Kompost im Garten entsorgen. Ich denke nicht, dass man sie beim Papierrecycling entsorgen kann.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung