Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

litière/maison plus étroite ?

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Natacha
2 Nachrichten
natacha fr


Hallo,

ich suche ein kleineres Katzenhaus/Katzenstreu, da das Katzenstreu in ein Möbelstück kommt ;)

In der Breite können wir nur ein Katzenstreu von maximal 37cm stellen... leider sind sie alle mindestens 40cm groß...

Wenn jemand eine Referenz einer Katzenstreu/Katzenhaus dieser Größe hat, dann bin ich interessiert!

Danke

Sandra
35 Nachrichten
sandra fr

Hallo,

nur eine kleine Sache, du solltest an deinen kleinen Freund denken, je nach Rasse wird er mehr oder weniger groß sein und denkst du, dass 37 cm ausreichen, um sich zu drehen und es sich "gemütlich zu machen"?

Persönlich finde ich das etwas knapp.

Wenn du trotzdem in dieser Richtung denken möchtest, dann solltest du wissen, dass nicht abgedeckte Katzentoiletten etwas kleiner sind als die anderen, aber was die Verschmutzung angeht...

viel Erfolg bei der Suche...

Natacha
2 Nachrichten
natacha fr

Danke für deine Meinung. Wir haben tatsächlich bereits kleinere Klos, aber kein Haus in dieser Größe...

Andererseits sind 3cm weniger Breite auch nicht so viel...

Es geht nur darum, dass man es in einem Möbelstück verstecken kann; in einer Wohnung hat man nicht unbedingt den Platz oder den Wunsch, ein sichtbares Katzenklo mitten im Wohnzimmer zu haben

(glücklicherweise haben wir keinen Maine Coon, also ist die Größe okay :D)

nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Guten Tag, haben Sie das schmale Katzenstreu-Modell gefunden? Ich suche es ebenfalls :)

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung