Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzenstreu Holzpellets PURELYS

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

33 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
CLAUDINE
1 Nachrichten
claudine fr

Bonjour,

Granulés ou pellets (quelle longueur ? comparatif Smart Pellet Cat's Best) s'il vous plaît ?

Merci.

Bien cordialement,
Claudine
Danielle
1 Nachrichten
danielle fr
Enttäuscht von diesem Katzenstreu, ich hatte nicht bemerkt, dass es nicht klumpend ist. Man muss es also komplett leeren, was viel teurer kommt. Die Pellets sind ideal, klumpend und staubfrei.
AUDREY
2 Nachrichten
audrey fr
Pellets und Granulés sind dasselbe, die Länge beträgt etwa 1,5 cm
Aleksandra
1 Nachrichten
aleksandra fr
Bonjour, die Holzspäne sind giftig für Kaninchen.
Paul
1 Nachrichten
paul fr
Nein, ich kaufe das für meinen Zwergkaninchen, und es lebt immer noch.
jeremy
1 Nachrichten
jeremy fr
Il s'agit de fibres de bois issues principalement des épicéas (réponse de l'équipe zoomalia). Certains bois contiennent de la résine. Le contact de l'urine de votre animal avec la résine libérera une substance appelée phénol. Cette substance est très toxique pour les voies respiratoires de vos petits animaux de compagnie. épicéas = résineux
Elisa
1 Nachrichten
elisa fr
Hallo, wie oft können wir ein Katzenstreu mit dem größeren Beutel (12kg, wenn ich mich nicht irre) auffüllen, bevor wir einen neuen kaufen müssen? Danke.
EMILIE
1 Nachrichten
emilie fr
Bonjour, je pense qu'avec le sac de 12 kg on peut changer 2 ou 3 fois la litière du chat.
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Bonjour,Je souhaiterais utiliser ces granulés de bois dans une boîte à creuser pour mon lapin, est-ce approprié ? Je cherche quelque chose qui ne soit pas salissant (pas de terre ni de sable). Merci d'avance pour votre réponse.
Anais
1 Nachrichten
anais fr

Bonjour, j'utilise cela comme litière pour mes lapins. Ce n'est pas salissant car il s'agit de granulés, donc c'est solide et non poussiéreux. Cependant, cela finit par prendre un aspect sableux quand ils font leurs besoins dessus, c'est normal.
Rebecca
1 Nachrichten
rebecca fr
C’est super pour mes lapins.La litière absorbe bien les urines et pas d’odeurJe recommande
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Bonjour, Cette litière est composée de fibres de bois et d'extraits végétaux les granulés de bois sont particulièrement absorbants pour les liquides comme pour les odeurs. Cela fait 2 mois et demi que je l'utilise pour notre lapin et vraiment top .Bonne journée a vous
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Oui
sophie
1 Nachrichten
sophie fr
hallo, dieses Streu ist super für Kaninchen. Kein Geruch und absorbiert den Urin gut. Mein Kaninchen schläft auch gerne darin, denn das Gefühl muss spitzenmäßig sein
marielle
1 Nachrichten
marielle fr
Hallo, ich sehe die 15-kg-Säcke nicht.. wie kann ich sie bestellen?? Danke
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Bonjour

Il n'y a pas de sac de 15kg mais de 112 kg qui sont en stock sur le site.

Bonne journée

AR
Pascal
1 Nachrichten
pascal fr
Bonjour, Quel est le prix des sacs PURELYS litière Aglo en 15 kg ? merci
Jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Hallo, kann man verschmutztes Streu wie das von Cat's Best in die Toilette werfen? Danke.
Romain
2 Nachrichten
romain fr

Bonjour Jessica, je viens aussi de chez Cat's Best, et oui, je jette la litière dans les toilettes. Attention cependant, elle n'est pas agglomérante comme Cat's Best, donc ne remplissez pas vos toilettes avec ! :)
linda
2 Nachrichten
linda fr
Bonjour non vaut mieux évité même si certaine litières sont soit disant jetable dans les toilettes, je ne m'y risquerais pas .
Mireille
1 Nachrichten
mireille fr
Guten Tag Jessica, ich war mit dieser Katzenstreu nicht zufrieden und bin wieder zu Cat's Best zurückgekehrt, aber ich benutze für beide die Biotonne zur Entsorgung. Einen schönen Tag noch.
Julie Huijie
4 Nachrichten
julie huijie fr

Bonjour, je vois que vous avez déjà répondu à la question concernant la composition de cette litière, mais de quels bois proviennent les fibres ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es handelt sich um Holzfasern, die hauptsächlich von Fichten stammen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
PAULINE
2 Nachrichten
pauline fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welchem Volumen in Litern 5 kg dieses Streus entsprechen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Eine 5kg-Tasche von Purelys entspricht 6,6L Streu. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Valentine
1 Nachrichten
valentine fr
Hallo, werden die Gerüche absorbiert?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag,

Die Holzpellets sind besonders saugfähig sowohl für Flüssigkeiten als auch für Gerüche.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
linda
2 Nachrichten
linda fr
non j'ai renoncer à cette litière ce décompose trop lentement pour mes lapins beaucoup de gachis
Fanny
2 Nachrichten
fanny fr

Bonjour,Quelle est la composition exacte de ce produit?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, Dieses Katzenstreu besteht aus Holzfasern und Pflanzenextrakten. Herzliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Sophie
2 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, cette litière contient-elle des rafles de maïs ? Merci
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Non ce sont uniquement des pellets de bois.
Sophie
2 Nachrichten
sophie fr
Hallo, es wird angegeben, dass es aus Holzfasern und Pflanzenextrakten besteht.... Was sind die Pflanzenextrakte? Danke

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung