Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzenstreu Quality Clean SILICA PEARL

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

31 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Eudes
1 Nachrichten
eudes fr
Guten Tag, ich benutze normalerweise Silikatstreu, aber meine Katze ist darauf empfindlich, sie hat eine Allergie. Wäre diese hier geeignet? Danke und einen schönen Tag.
DEBORA
1 Nachrichten
debora fr
Bonjour, personnellement nous avons testé plusieurs types de litière et c'est la seule qui s'adapte à notre Maine Coon, les cristaux retiennent assez bien les odeurs et les urines qui colorent les cristaux (bon repère pour le changement), les crottes accrochent assez bien et étant donné le gabarit de notre chat nous les enlevons tous les jours ainsi elle tient plus longtemps. Pas de poussière, de copeaux partout et je n'ai pas constaté d'allergie.
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Persönlich habe ich das Katzenstreu Sizilien aufgegeben, weil es mir ein bisschen zu staubig ist, aber vor allem weil mein Kater asthmatisch ist, bin ich deshalb auf pflanzliches Katzenstreu umgestiegen.
Yves
2 Nachrichten
yves fr
Hallo, Ihre Frage sollte eher an einen Tierarzt gerichtet werden, aber gut, ich antworte Ihnen, dass meine Katze kein Problem mit diesem Katzenstreu hat. Ich habe andere Marken ausprobiert, ohne Probleme, aber vielleicht ist Ihre Katze allergisch gegen den Staub dieses Produkts. Es gibt Streusäcke, die mehr oder weniger Staub enthalten, was möglicherweise eine Art Ekzem bei Ihrem Tier verursachen könnte. Mit freundlichen Grüßen
karine
1 Nachrichten
karine fr
Perfekt geeignet für liebe Miezen
Françoise
3 Nachrichten
françoise fr
Pour quelle raison avez-vous abandonné la litière silice pearl AGGLO, dont les rendus sont supérieurs à QUALITY CLEAN. Pour un chat, je change la litière toutes les semaines, cela finit par coûter cher.
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Ich habe das Katzenstreu Silice Pearl Aglo fallen gelassen, weil ich andere Katzenstreus ausprobieren wollte, schließlich habe ich 3 Katzen, einen Männchen und zwei Weibchen, und ich brauche eine große Packung Streu. Ich weiß, dass ich das Katzenstreu Bento Pearl nicht mehr nehmen werde, da es nicht saugfähig genug ist und von der Qualität her im Vergleich zu anderen Streus, die ich ausprobiert habe, nicht die beste ist.
DANIELLE
1 Nachrichten
danielle fr
Cette litière n'est pas agglomérante. Personnellement, je préfère. Les excréments collent à quelques grains de litière que je jette dans les toilettes, car la litière se dissout au contact de l'eau. C'est très pratique : plus besoin de sacs pour déjections à descendre à la poubelle. L'urine jaunit les grains et les compacte un peu, donc c'est également facile à nettoyer. De plus, elle absorbe les odeurs : il n'y a donc pas d'odeur de "litière", je suis vraiment contente et je ne changerai plus. Sans parler des lots économiques.
Céline
86 Nachrichten
céline fr
Hallo, ich habe einige Bedenken bezüglich des Wegwerfens von Katzenstreu in Ihrer Toilette. Um mehr über dieses Thema zu erfahren, lesen Sie diesen Blog-Artikel: https://www.zoomalia.com/blog/article/ou-jeter-litiere-biodegradable-chat.html. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion von Zoomalia.
LUCIE
1 Nachrichten
lucie fr
Hallo, ist dieses Katzenstreu klumpend?
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Oui, les pipis forment des cailloux facilement repérables une heure après environ ! Et les cristaux se collent aux grosses commissions. En revanche, les cristaux sont relativement gros, ils peuvent ne pas convenir aux coussinets sensibles d’un chaton, par exemple. Perso, j’ai dû recouvrir cette litière en silice (achetée en lot) avec une autre à grains fins, afin que mademoiselle Lilou, 2 mois et demi, daigne y aller ;) Sinon, quasi aucune odeur même le nez dessus, je la renouvelle tous les 8-10 jours avec élimination quotidienne des pipis et crottes.
Juliette
1 Nachrichten
juliette fr
Nein, sie ist nicht klumpend.
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Non, elle n'est pas agglomérante. Moi, j'utilise la litière Silica Pearl Agglo, (celle-ci est agglomérante). Elle est très bien, économique et ne dégage pas d'odeur.
Cyril Magali
1 Nachrichten
cyril magali fr
Nein, sie ist es nicht. Aber die Kristalle ändern ihre Farbe, wenn Urin vorhanden ist, sodass sie danach leicht zu entfernen sind.
myriam
1 Nachrichten
myriam fr
ja, sie ist super.
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Hallo,Nein, sie ist nicht klumpend und hält keine Gerüche fest...! Ich empfehle sie nicht.
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
nein aber sehr angenehm
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
das ist keine klumpende Katzenstreu, aber top in Bezug auf Geruch, Wirksamkeit und Dauer: ich empfehle sie!!!!
sylvianne
1 Nachrichten
sylvianne fr
Nein, dieses Silikatstreu ist nicht klumpbildend, aber es ist perfekt, Sie müssen nur jeden Tag die großen Hinterlassenschaften entfernen und die Körner mit Ihrer Streuschaufel umrühren.
MOHAMED
1 Nachrichten
mohamed fr
Nein, sie ist nicht klumpend. Die Kristalle haften jedoch gut an den Katzenkot. Flüssigkeiten werden gut aufgenommen. Das Streu muss erneuert werden, wenn die Kristalle (alle) gelb werden, also etwa zwischen 10 und 20 Tagen, je nach den Eigenschaften der Katze ;-) P.S. war völlig geeignet für mein 7 Wochen altes Kätzchen als erstes Katzenstreu.
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
nein, sie hält keine Gerüche zurück, auch nicht klumpend, enttäuscht von diesem Katzenstreu
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo. Es ist nicht der Zweck von Silikatstreu, klumpend zu sein. Also nein. Aber sie macht ihre Arbeit gut, wenn es um Gerüche geht. Perfekt für einen Monat für 1 Katze, vorausgesetzt, Sie entfernen täglich die Häufchen...
CECILIA
1 Nachrichten
cecilia fr
Hallo, die Funktionsweise von Silizium (außer bei sehr kleinen Körnern, aber wo liegt der Sinn ?) ist anders als bei Klumpstreu. Die Kristalle halten Gerüche zurück (zumindest ein wenig mehr als bei einer klassischen Streu) und vor allem den Urin, der die besagten Kristalle färbt. Was den großen Geschäft angeht, so haften die Häufchen recht gut. Ziel ist es, jeden Tag oder alle zwei Tage die Häufchen zu entfernen, damit sie länger hält. Kein Staub, keine Späne überall, keine Allergien für den glücklichen Miau, so ist das :)
Julie ou Matthieu
1 Nachrichten
julie ou matthieu fr
Nicht klumpendes Katzenstreu, aber die Kieselerde ist revolutionär in Bezug auf Gerüche, ich würde es jetzt, wo ich es entdeckt habe, um nichts in der Welt wechseln. Ich habe derzeit Kätzchen und kein Problem mit dem Empfinden.
Yves
2 Nachrichten
yves fr
Hallo nein, sie ist nicht klumpend, vorausgesetzt, Sie kaufen die Classic Silizium
Christine
10 Nachrichten
christine fr
Bonjour.Pourriez-vous me dire quelle est la taille approximative des grains de silice de cette litière ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Größe variiert und liegt zwischen 2 und 9mm. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
sylvain
1 Nachrichten
sylvain fr
Guten Tag, es gibt keinerlei Probleme unsererseits mit diesem Katzenstreu.
STEPHANE
1 Nachrichten
stephane fr
Bonjour, puis-je savoir jusqu'à quand cette litière sera en promotion en lots s'il vous plaît ? Merci !
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous informons qu'il ne s'agit pas d'une vente "flash", les lots sont des promotions "permanentes". Cordialement, L'équipe Zoomalia
anne
1 Nachrichten
anne fr
Hallo,Ist dieses Streu biologisch abbaubar und kann es kompostiert werden?Vielen Dank im VorausAnne
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Streu ist aus Kieselerde und kann nicht in den Kompost gegeben werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung