Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Easypaper Quality Clean Katzenstreu aus Recyclingpapier

72% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
VALERIE
3 Nachrichten
valerie fr
Kann man diese Streu für ein Zwergkaninchen verwenden? Ich habe Angst, dass es sie frisst und dass es dann beim Agglomerieren ersticken könnte....
Myriam
1 Nachrichten
myriam fr
Enttäuscht von diesem Streu, es gibt viel Staub, wenn man es in den Käfig gibt, und einmal blau, sind die Granulate klebrig. Was die Haltbarkeit angeht, habe ich bereits 4 Säcke in weniger als 15 Tagen verbraucht, für mich ist das nicht wirtschaftlich. Streu, das für ein einzelnes Meerschweinchen verwendet wurde
rachel
1 Nachrichten
rachel fr
Ich habe es für meine Katzen ausprobiert, die Beschreibung ist irreführend, es ist eine Schande. Es ist voller Staub, danke sehr für Tierbesitzer mit Allergien, bei denen man das gerade vermeiden sollte. Angesichts des Preises lassen Sie lieber die Finger davon, es ist definitiv nicht wert
Carmen
3 Nachrichten
carmen fr
Ich mag dieses Katzenstreu, weil es keinen Staub macht und nicht an den Pfoten klebt. Es ist natürlich und klumpt. Umweltfreundlich.
CAROLINE
1 Nachrichten
caroline fr

Bonjour Je l ai acheté pour mes chats. Tres bien juste, faut en acheter plus que les autres
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Bonjour si vous mettez cette litière à vos lapin la mange - t - il ?
MIREILLE
1 Nachrichten
mireille fr
Bonjour Notre lapine ne mange pas cette litière contrairement à d’autres litières en bois.
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Hallo, ich habe dieses Katzenstreu für meine Katze gekauft, es ist super! Allerdings frisst mein Kaninchen es, also habe ich es gesichert, damit er nicht darauf zugreifen kann. Für mein Kaninchen verwende ich klassische Holzpellets, die lässt er unberührt.
CAROLINE
1 Nachrichten
caroline fr
Mein Hase Auguste frisst dieses Einstreu nicht, im Gegensatz zum Tofu-Einstreu. Aber ich bin von diesem Einstreu enttäuscht und bevorzuge das Tofu-Einstreu, das wirklich aufnahmefähiger ist. Und es tut mir leid, aber das Papier-Einstreu staubt und wird blau, wenn es nass wird. Gefährlich?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung