Frage, Produktdiskussionen Easypaper Quality Clean Katzenstreu aus Recyclingpapier
8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
3 Nachrichten
valerie
Kann man diese Streu für ein Zwergkaninchen verwenden? Ich habe Angst, dass es sie frisst und dass es dann beim Agglomerieren ersticken könnte....
1 Nachrichten
myriam
Enttäuscht von diesem Streu, es gibt viel Staub, wenn man es in den Käfig gibt, und einmal blau, sind die Granulate klebrig. Was die Haltbarkeit angeht, habe ich bereits 4 Säcke in weniger als 15 Tagen verbraucht, für mich ist das nicht wirtschaftlich. Streu, das für ein einzelnes Meerschweinchen verwendet wurde
1 Nachrichten
rachel
Ich habe es für meine Katzen ausprobiert, die Beschreibung ist irreführend, es ist eine Schande. Es ist voller Staub, danke sehr für Tierbesitzer mit Allergien, bei denen man das gerade vermeiden sollte. Angesichts des Preises lassen Sie lieber die Finger davon, es ist definitiv nicht wert
3 Nachrichten
carmen
Ich mag dieses Katzenstreu, weil es keinen Staub macht und nicht an den Pfoten klebt. Es ist natürlich und klumpt. Umweltfreundlich.
1 Nachrichten
caroline
Bonjour Je l ai acheté pour mes chats. Tres bien juste, faut en acheter plus que les autres
1 Nachrichten
florence
Bonjour si vous mettez cette litière à vos lapin la mange - t - il ?
1 Nachrichten
mireille
Bonjour Notre lapine ne mange pas cette litière contrairement à d’autres litières en bois.
1 Nachrichten
elodie
Hallo, ich habe dieses Katzenstreu für meine Katze gekauft, es ist super! Allerdings frisst mein Kaninchen es, also habe ich es gesichert, damit er nicht darauf zugreifen kann. Für mein Kaninchen verwende ich klassische Holzpellets, die lässt er unberührt.
1 Nachrichten
caroline
Mein Hase Auguste frisst dieses Einstreu nicht, im Gegensatz zum Tofu-Einstreu. Aber ich bin von diesem Einstreu enttäuscht und bevorzuge das Tofu-Einstreu, das wirklich aufnahmefähiger ist. Und es tut mir leid, aber das Papier-Einstreu staubt und wird blau, wenn es nass wird. Gefährlich?