Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Toilettenstreu auf Hanfbasis speziell für Nagetiere 10L - 100L

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

56 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Bonjour, cette litière convient-elle à un jeune lapin et à un lapin à poils longs ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieses Streu ist für alle Kaninchen geeignet, unabhängig von Alter oder Art. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
Aurelie
2 Nachrichten
aurelie fr
Ich habe einen Stall für einen Zwergwidder gekauft, der draußen leben wird. Wie isoliere ich den Stall für den Winter?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, l'emplacement du clapier sera à prendre en compte pour l'hiver : à l'abri des vents dominants, si possible dans un endroit couvert. À l'intérieur, une épaisse couche de litière, la paille est réputée pour sa fonction isolante. Vous pouvez l'associer au chanvre pour le pouvoir absorbant de ce dernier. Concernant la protection extérieure, pour certains modèles de clapiers, des housses isolantes existent, cela concerne peu de références, n'hésitez pas à vous renseigner auprès du fabricant.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Aurelie
2 Nachrichten
aurelie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wie lange mir ein 100-Liter-Ballen Hanfstreu reicht. (1 Monat / weniger)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es hängt von der Größe des Käfigs und der Anzahl der Tiere ab, aber Hanfeinstreu ist sehr saugfähig und trocknet außerdem schnell. Es genügen kleine, schnelle Reinigungen täglich und ein kompletter Streuwechsel jede Woche oder alle zehn Tage, um den Verbrauch an Einstreu zu reduzieren und gleichzeitig eine gute Hygiene des Käfigs zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Daniel
2 Nachrichten
daniel fr
Bonjour, entre cette litière de chanvre et les granulés de la marque Tyrol, laquelle me conseillez-vous pour des cochons d'Inde ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Les deux litières conviendront pour vos cochons d'Inde. Le chanvre peut être plus poussiéreux que les granulés qui sont compactés. Il sera néanmoins plus confortable.

La capacité d'absorption des deux litières est excellente.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Marie-Christine
3 Nachrichten
marie-christine fr
bonjour Puis je utilise cette litière pour des sourismerci de votre réponsecordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette litière convient tout à fait pour des souris. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Laurine
38 Nachrichten
laurine fr
Bonjour je voudrait savoir quand le lot de 2×100l sera disponible????
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Actuellement le conditionnement 100L est en cours de réapprovisionnement. Le lot sera donc à nouveau disponible dès qu'il sera en stock. Vous pouvez, si vous le souhaitez, passer commande et vous assurez ainsi d'être livré dès réception.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
caroline
2 Nachrichten
caroline fr
Hallo, ich habe einen Zwergkaninchen und verwende zurzeit Maiskolbengranulat als Streu der Marke hamiform. Ich interessiere mich auch für Hanf. Ich hätte gerne eine Meinung darüber, was für mein Kaninchen am besten geeignet wäre. Im Moment wechsle ich sein Katzentoilette alle 2 Tage. Als Bodenbelag in seinem Käfig verwende ich Stroh. Danke für die Informationen, mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La paille ne présente que peu d'intérêt pour la litière : elle absorbe peu, laisse passer les odeurs et ne sèche pas. Les rafles de maïs sont un bon choix et vous pouvez continuer à l'utiliser. Afin de réduire le nettoyage, vous pouvez disposer dans l'angle de la cage le plus souillé un bac à litière dans lequel vous mettrez une bonne épaisseur de litière. Les animaux s'y habituent très vite et cela réduira considérablement l'entretien de la cage puisque vous aurez le bac à enlever et vider.Vous pouvez opter également pour le chanvre, cette litière est très efficace : elle sèche rapidement et absorbe odeurs et liquides rapidement.https://www.zoomalia.com/animalerie/toilette-d-angle-pour-rongeurs-plusieurs-tailles-p-21854.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Stroh ist für Einstreu von geringem Interesse: Es absorbiert wenig, lässt Gerüche durch und trocknet nicht. Maiskolbenspindeln sind eine gute Wahl und Sie können weiterhin darauf zurückgreifen. Um die Reinigung zu reduzieren, können Sie in der am meisten verschmutzten Ecke des Käfigs eine Einstreu-Schale platzieren, in die Sie eine gute Schicht Einstreu geben. Die Tiere gewöhnen sich sehr schnell daran und das wird die Pflege des Käfigs erheblich reduzieren, da Sie nur die Schale entfernen und leeren müssen. Sie können sich auch für Hanfstreu entscheiden, diese Einstreu ist sehr effektiv: sie trocknet leicht und absorbiert Gerüche und Flüssigkeiten schnell. https://www.zoomalia.com/animalerie/toilette-d-angle-pour-rongeurs-plusieurs-tailles-p-21854.html
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Krystopher
2 Nachrichten
krystopher fr
hallo können Sie mir sagen, wann es Hanfstreu von 30 l geben wird, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le conditionnement en 30L est disponible. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Lucie
5 Nachrichten
lucie fr
Hallo, ich interessiere mich für dieses Streu für mein zukünftiges Meerschweinchen, ich würde gerne wissen, ob es gut absorbiert und vor allem, ob die Gerüche gut maskiert werden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Hanfstreu ist sehr saugfähig und benötigt weniger Pflege als eine Streu aus Spänen. Ihre Fähigkeit, Gerüche zu binden, ist ebenfalls deutlich höher. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
CLAIRE
2 Nachrichten
claire fr
Guten Abend, ich habe zwei Meerschweinchen und verwende in ihrem Käfig Hanfstreu der Marke gam vert für Kleinsäuger und bin sehr enttäuscht. Ich muss den Käfig jeden Tag wechseln, weil sie den Urin nicht gut aufnimmt, sie riecht nach Erde und ist staubig. Was kann man sonst noch verwenden? Und ist die Marke hami form wirklich gut? Danke für Ihre Antworten, denn ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Hanfstreu ist ein ausgezeichnetes Produkt. Es ist nicht staubig und sehr saugfähig. Die Marke Hamiform ist spezialisiert auf Nahrung für Nagetiere und bietet Produkte von hoher Qualität, egal ob es um Streu oder um Nahrung geht. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Emma
1 Nachrichten
emma fr
Hallo, für ein Meerschweinchen, das sein Einstreu nicht schnell verschmutzt, von Holzspänen mit Stroh darauf, reinige und wasche ich den Käfig (das Becken) einmal pro Woche, wie lange hält eine Packung von 100L und wie oft sollte ich den Käfig pro Woche wechseln oder reinigen? Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Hanfstreu ist saugfähiger als Sägespäne, daher wird die Nutzungsdauer länger sein. Dennoch ist die wöchentliche Reinigung für das Wohlbefinden Ihres Tieres notwendig. Grüße, Das Team von Zoomalia
Lucie
12 Nachrichten
lucie fr
Hallo, Diese Einstreu ist in die Katzentoilette oder in den gesamten Käfig zu legen. Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Neben ihrer saugfähigen Eigenschaft ist diese Streu auch sehr komfortabel, sodass sie problemlos im gesamten Käfig verwendet werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Lucie
12 Nachrichten
lucie fr
mit der Ecktoilette ref 55971, wie oft könnte ich das Streu meines Zwergkaninchens mit den 10l wechseln
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wenn Sie das Katzenklo täglich oder alle zwei Tage reinigen, reicht der 10L Sack für etwa einen Monat. Dies ist jedoch eine Schätzung, da es vom Tier und davon abhängt, ob es sein Katzenklo benutzt oder nicht. Hanfstreu hat ein hohes Absorptionsvermögen, deutlich höher als zum Beispiel Holzspäne. Grüße, Das Team von Zoomalia
baissat
1 Nachrichten
baissat fr
Wie viel Streu entspricht das, wenn ich das 100-l-Format bestelle für einen Käfig von 1 Meter Länge und 50 cm Breite und 50 cm Höhe? Vielen Dank. .baissat
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das entspricht über 60 Katzenstreus je nach Ihrem Tier. Wir empfehlen Ihnen, eine Eck-Katzenstreu für die Bedürfnisse Ihres Tieres zu platzieren, um den Wechsel der Hauptstreu zu reduzieren.Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
andre
1 Nachrichten
andre fr
Hallo, ich finde das Angebot für Hanfstreu nicht mehr für 15,99 Euro statt 21 Euro
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Um den Rabatt auf das 100L Format nutzen zu können, müssen Sie den in dem Newsletter mitgeteilten Aktionscode während der Warenkorbbestätigung eingeben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Maimouna
1 Nachrichten
maimouna fr
Hallo, kann das 30L Paket für einen Käfig mit 85cm Länge passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

30 L semble convenir.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
houria
3 Nachrichten
houria fr
ist russischer Zwerghamster gut für sie?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Streu ist für alle Nager geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
...
1 Nachrichten
... fr
Hallo,Ich möchte wissen: Wie oft kann ich die Einstreu in einem Käfig von 40x25 wechseln, wenn ich eine Packung mit 30 Litern habe?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, 30 L scheint zu passen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Lolita
2 Nachrichten
lolita fr
Hallo, wie vielen Katzenstreu entspricht die 10L Tüte ungefähr? Ich kann mir die Größe nicht vorstellen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das hängt von der Größe Ihres Käfigs ab. Wir empfehlen Ihnen, mit einem 10L-Paket zu beginnen, um zu sehen, ob dieses Streu für Ihr Tier geeignet ist (Allergien, Texturen usw.) Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Barbara
2 Nachrichten
barbara fr
bonjour cette litière convient elle pour des rats ?merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Streu kann für Ihre Ratten geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Virginie von Zoomalia
olivier
1 Nachrichten
olivier fr
hallo, wäre diese Streu für ein Frettchen geeignet, besteht keine Gefahr, dass es sich verletzt...wenn nicht, könnten Sie mir bitte eine Streu für ein Frettchen empfehlen...vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können dieses Streu für Ihren Frettchen verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Virginie von Zoomalia
Marie
4 Nachrichten
marie fr
Hallo, was ist das Gewicht des 100l Formats? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Gewicht ist nicht auf der Verpackung angegeben, aber es beträgt ungefähr 8 Kilo. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
SANDRINE
2 Nachrichten
sandrine fr

Bonjour,

Je désire commander cette litière car je possède divers rongeurs, mais avant j'aimerai savoir si elle convient aux rongeurs suivants : lapin nain, souris, hamster et cochon d'inde.

Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Comme son nom l'indique, il s'agit d'une litière spéciale rongeur. Elle convient donc aux lapins, souris, hamster etc... Cordialement, Christelle de Zoomalia
Marie
4 Nachrichten
marie fr
Bonjour, Le titre du produit est : litière AU chanvre ; la litière est-elle exclusivement composée de chanvre ou contient-elle d’autres composants ? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Einstreu besteht aus 100% Hanf. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
103713@rgpd.fr
2 Nachrichten
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il est difficile de quantifier le nombre d'utilisations.Tout dépend de la taille du paquet acheté et de la quantité mise dans la litière. Cordialement, Christelle de Zoomalia
Laura
1 Nachrichten
laura fr
Hallo,Welche Größe hat das 100-Liter-Paket? Ich möchte wissen, ob es sehr sperrig ist. (Da ich in einer Wohnung wohne, ist es wichtig für mich zu wissen, ob ich es irgendwo lagern kann oder ob es zu viel Platz beansprucht)Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le paquet de 100L mesure 65 x 35 x épaisseur 20 cm.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Compte supprimé
6 Nachrichten
compte supprimé fr
Guten Tag,Ich lese in den Nachrichten, dass die Pakete manchmal beschädigt oder zerrissen ankommen. Da ich noch keine Bestellung aufgegeben habe, frage ich mich, welche Rechte ich habe, wenn das Produkt bei Erhalt zu beschädigt ist?Kann man in diesem speziellen Fall das Rücktrittsrecht für dieses Produkt geltend machen?Vielen Dank im VorausMimi
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Pakete sollten bei Erhalt überprüft werden. Wenn sie beschädigt sind, haben Sie das Recht, sie abzulehnen und die Lieferbescheinigung nicht zu unterschreiben. So wird uns der Transporteur die beschädigten Pakete zukommen lassen und wir werden Ihnen neue zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Dorine
1 Nachrichten
dorine fr
Guten Abend, ich würde gerne wissen, wie viel Kilo 100 Liter Hanfeinstreu entsprechen? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Le poids n'est pas indiqué sur l'emballage, mais il doit être approximativement de 8 kilos.Cordialement,L'équipe de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung