Aktive Filter:
Filter löschen
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hanfeinstreu 100% natürlich 30L und 200L Quality Clean

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

41 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Angélique
1 Nachrichten
angélique fr
Bonjour,Est ce que c'est compatible en extérieur ? Je voudrais mettre cela sur la terre/herbe de ma volière pour éviter la boue au sol et le piétinement des animaux.Merci
hélène
1 Nachrichten
hélène fr
Guten Tag. Ich verwende Hanfstreu für meinen Hühnerstall und meine Kaninchen. Kein Staub und kompostierbar.
Stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Hallo. Ich benutze derzeit eine Fleece-Decke für den Käfig meines Meerschweinchens, aber ich würde gerne eine andere Alternative ausprobieren. Wie oft wechseln Sie das Einstreu mit diesem Hanf? Entstehen dabei Gerüche?
Aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
Hallo, ich verwende Hanf als Einstreu für das Streubad meines Meerschweinchens, ich wechsle das Streubad alle 2/3 Tage, und es gibt keine Gerüche.
Christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Bonjour, je suis celle qui utilise de la litière pour mes rattes, je la répands sur tout le fond de la cage. Je la change toutes les semaines. Il y a quelques petites odeurs les deux derniers jours avant le changement, mais il y a moins d'odeur qu'avec les copeaux de bois.
delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Bonjour, est-ce que la litière de 30 litres, donc 3 kg, suffit pour une cage d'hamster ? Merci.
GAELLE
1 Nachrichten
gaelle fr
Hallo. 30l reicht völlig für mehrere Füllungen eines Hamsterkäfigs (ich würde sagen etwa 8 Mal, aber ohne Gewähr, da dies auch von der Größe Ihres Käfigs abhängt). Machen Sie
Myriam
1 Nachrichten
myriam fr
Largement !
Karen
1 Nachrichten
karen fr
Guten Tag, ich habe das Hanfeinstreu erhalten, und es kommt ein starker Erdgeruch davon. Außerdem ist der Hanf leicht feucht, ist das normal?
Charline
1 Nachrichten
charline fr
Hallo, nein, das ist nicht normal. Das Katzenstreu sollte trocken sein und keinen Erdgeruch haben. Es scheint Feuchtigkeit aufgenommen zu haben. Einen schönen Tag nochCharline
TIANTIAN
1 Nachrichten
tiantian fr
Bonjour,J'ai déjà commandé plusieurs ce produit, je n'ai jamais eu d'odeur ni d'humidité. Normalement, ça sent légèrement du bois/végétal séché et si y a déjà de l'humidité, y a des risques de moisissures... Vaut mieux contacter le service client.
Alix
1 Nachrichten
alix fr
Das bestellte Katzenstreu war auch ungewöhnlich feucht und roch unangenehm. Ich denke, dass die Charge tatsächlich ein Problem hatte.
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Bonjour, possible litière pour chiots? Merci
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Bonjour, je ne pense pas que cela soit l'idéal, ils risquent d'en avoir plein les pattes si ils pissent dessus... et s'en mettre plein les babines..
MALEZIEUX
1 Nachrichten
malezieux fr
Guten Tag, ich habe sie diesen Monat für Kaninchen und Meerschweinchen geholt, und ich muss unbedingt Pellets darunterlegen, da sie nichts aufsaugen, also sozusagen ein Welpenpipi...
laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Bonjour, je l utilise pour mes lapins et chinchillas. Je la trouve assez bien le dessus est sec et lorsque je nettoie La litière est bien humide en dessous. Je trouve Qu elle absorbe bien le liquide et Pas d’odeur d urine.Je la change tous les deux jours pour les lapins. Je l utilise aussi pour mon chat mais elle l utilise peu car elle fait ses besoins dehors.
Fabrice
1 Nachrichten
fabrice fr
Bonjour. Oui elle a été efficace pour mon chiot. Cependant cette marque n’est pas aussi douce qu’une précédente que j’avais achetée. Lorsqu’on la prend dans la main ça pique. Préférez une litière au chanvre plus douce.
alban
3 Nachrichten
alban fr
ich denke das kann gehen, aber es muss jeden Tag gewechselt werden
Brigitte
3 Nachrichten
brigitte fr
Ich denke nicht. Er wird es überall im Fell haben und somit überall verteilen…
Jackye
1 Nachrichten
jackye fr
Cette litière est elle compressée ? J attends pour commander merci
STEPHANIE
1 Nachrichten
stephanie fr
Hallo, nein, dieses Streu ist nicht so komprimiert wie das Sägespänestreu.
alban
3 Nachrichten
alban fr
ja, sie ist gut komprimiert
Melanie
1 Nachrichten
melanie fr
Hallo,Kann mir jemand das Äquivalent von 30L in kg sagen? Danke für Ihre Rückmeldung :)
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Bonjour, je viens de peser mon sac de 30l pour vous, il fait un peu plus de 3kg
Eva
2 Nachrichten
eva fr
Bonjour j’ai commandée cette litière en 30L et cela équivaut à 10kilos il me semble .
Eva
2 Nachrichten
eva fr
Rebonjour je me suis trompé cela équivaut à à peu près 3,5 kilos
BENOIT
1 Nachrichten
benoit fr
J’ai pesé mon sac de 30L: 2,8kg Donc ça représente en moyenne 3kg je pense
Denis
1 Nachrichten
denis fr
Oui c'est bien cela, je prend des sac de 200l il font environ 22 kg donc un opeu plus de 3kg pour 30l (Attention c'est un petit volume)Crdt
Edward
1 Nachrichten
edward fr
a peu près un kilo par 10 litres - donc trois kilos pour 30L
fautine
1 Nachrichten
fautine fr
Hallo, ist dieses Streu für Hühner geeignet?
Andrée
1 Nachrichten
andrée fr
Ganz genau. Ich benutze es dafür. Außerdem sehr leicht zu erweitern.
ANNE FREDERIQUE
1 Nachrichten
anne frederique fr
Für mich ist das nichts. Dieses Streu ist voller Staub und absorbiert überhaupt nichts. Sie ist nutzlos.
Brigitte
3 Nachrichten
brigitte fr
Ja. Ich benutze es dafür und bin vollkommen zufrieden. Gute Absorption, weniger Geruch und leicht zu reinigen. Das Beste!
Christelle
2 Nachrichten
christelle fr
Bonjour, cette litière est 100% naturelle et ne contient pas de phénol. Ajoutée au tapis de chanvre pour mon cochon d'Inde, c'est le top !
patricia
3 Nachrichten
patricia fr
Guten Tag, dieses Einstreu ist natürlich, super saugfähig und sicher für Ihr Nagetier. Ich bestelle es regelmäßig für mein Kaninchen und bin damit sehr zufrieden.
Lucas
2 Nachrichten
lucas fr
Hallo, ich wollte wissen, ob dieser Hanf giftig oder gefährlich für meine Meerschweinchen ist? Enthält er Phenol?
Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr
Das ist eine natürliche Hanfstreu. Sie ist in keinem Fall giftig für Meerschweinchen. Ich benutze nur diese und sie funktioniert super gut.
Maya
1 Nachrichten
maya fr
In diesem Einstreu gibt es nichts Giftiges. Ich benutze es für mein Meerschweinchen und meinen Hasen.
Melanie
7 Nachrichten
melanie fr

Bonjour, Cette litière est une des meilleures que vous avez sur le site de cette association : http:/aubonheurdesrongeurs.e-monsite.com/
Anne-Cécile
1 Nachrichten
anne-cécile fr
Bonjour, je suis très satisfaite de cette litière 100 °/° naturelle, sans produits chimiques. Mes cochons d'inde l'apprécient et je peux la composter.
AURORE
2 Nachrichten
aurore fr
Hallo, ich verwende es für einen Hamster, super, guter Geruch, gute Absorption
estelle
1 Nachrichten
estelle fr
BonjourJe voudrais commander une palette complète de chanvre Combien me coûterait elle?Cordialement

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung