Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Absorbierendes Streu Chambiose Zolux

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Loan
4 Nachrichten
loan fr
Il faut mettre dans l'idéal une épaisseur de 3-5cm de litiere dans la cage.
Amandine
1 Nachrichten
amandine fr
Bonjour Quelle quantité mettre à chaque fois que nous changerons la cage ? Changer deux fois par semaine est idéale ?
Amandine
1 Nachrichten
amandine fr
Ich wechsle jede Woche, da ich einen sehr großen Käfig habe, sind es für eine 1,20 Meter große Käfig eher 8-10cm, sie brauchen genug zum Graben, diese kleinen Tiere lieben das und diese Einstreu ist top
Cindy
3 Nachrichten
cindy fr
Alles hängt von Ihrer Katzentoilette ab, für ein Kaninchen sind es 5/7 cm Höhe in einer Streu von 30 mal 40, und kein Käfig (wenn es für ein Kaninchen ist), da dies nicht der Dosierung für ein Kaninchen entspricht. :)
Yann
1 Nachrichten
yann fr
Es kommt ganz auf das Tier an, das Sie haben. Für meine Ratten lege ich 2/3 cm Einstreu, für meine Wüstenrennmäuse 7/8 cm. Wüstenrennmäuse müssen graben können. Wie oft Sie die Einstreu wechseln, hängt vom Tier, der Menge der Einstreu, der Anzahl der Tiere und der Größe des Käfigs ab... Ich wechsle die Einstreu meiner Ratten jede Woche, bevor sie zu schmutzig wird, bevor sie nicht mehr sauber genug für ihr Wohlbefinden ist und bevor es schlecht riecht. Bei meinen Wüstenrennmäusen kann ich es wegen der Menge der Einstreu alle 2 Wochen machen. Man muss einfach ein wenig rationalisieren. Ihre Nagetiere, genau wie Sie, sollten nicht in einer unhygienischen Umgebung leben müssen, aber es ist auch nicht nötig, täglich die Einstreu zu wechseln.
YSABELE
1 Nachrichten
ysabele fr
Bonjour, nous avons utilisé cette litière 1-pour un hamster russe : 20cm d'épaisseur et changement toutes les semaines2-pour un lapin nain : uniquement dans la litière (environ 7cm) et un changement tous les jours car il fait beaucoup pipi. Pour le reste de la cage, il n'aime pas la litière.Nous sommes très satisfaits, pas de poussière.Espérant vous avoir aidéBien cordialement
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Bonsoir, personnellement je l'utilise pour mon lapin 1 bac (litière simple pour chat) et un bac commun plus grand commun au lapin et au chat (utilisation exceptionnelle car il sort). Je mets environ un à deux centimètres mais je change régulièrement (maxi 36h). Le sac de 60l me fera au moins 5 semaines.
CAROLINE
1 Nachrichten
caroline fr
J'utilise cette litière sur une hauteur de 5 cm pour nos cochons d'inde qui se partagent une cage de 120 cm. Je la change toutes les semaines et je mets de la terre à bain sous la litière pour absorber l'urine.Je l'achètes en format 200 l (il faut un peu de place pour la stocker :) cela me dure 3 mois.Je change la cage sur la terrasse pour éviter la poussière à l'intérieur. Nos deux cochons d'inde en profitent pour faire un petit tour sur la terrasse pendant ce temps là :)
Alexia
1 Nachrichten
alexia fr
Bonjour,

Entre la litière au chanvre Hamiform et la litière Zolux Chambiose, laquelle produit le plus de poussière ? Mes deux cochons d'indes ayant eu un rhume ils ont les voies respiratoires très irritées et ont besoin d'une litière vraiment dépoussiérée.

Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ces deux litières sont équivalentes. Pour réduire les poussières au maximum, nous vous conseillons de choisir une litière en granules de bois.https://www.zoomalia.com/animalerie/litiere-prop-o-granule-bois-10l-tyrol-p-19678.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/litiere-chipsi-super-pour-petits-animaux-allergiques-ou-sensibles-p-23295.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/litiere-carefresh-natural-p-23308.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
eric
4 Nachrichten
eric fr
Bonjour je voudrais savoir moi j'ai une grande cage de 1m50 pour mes cochon d'inde et je voudrais mettre du chanvre combien de remplissage contient cette litières? Et si je dois commander dois je plutôt prendre le lot de 5 ou de 10 pour être sur d'en avoir pour a peu près le moi?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der 10-Liter-Beutel wiegt 1,2 kg. Bei der Füllmenge kommt es auf die Größe Ihres Kastens an, für einen Kasten mit klassischen Abmessungen rechnen Sie mit 2 oder 3 Nachfüllungen.Wir empfehlen Ihnen, die große Verpackung zu wählen, um so Kosten zu sparen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
jimmy
16 Nachrichten
jimmy fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob dieses Streu für eine Maus geeignet ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

La litière Chambiose est à base de chanvre, elle est donc parfaitement adaptée aux souris et ne pose pas de problème de santé.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
virginie
7 Nachrichten
virginie fr
Bonjour, Je voudrais savoir si c'est dangereux pour mon lapin toy de manger la litière de chanvre. Il n'en mange pas tout le temps mais de temps en temps je le vois en manger. Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Diese Einstreu ist 100% natürlich, also sollte es in kleinen Mengen kein Problem geben. Aber denken Sie daran, immer den Rat eines Tierarztes einzuholen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Victor
2 Nachrichten
victor fr
bonjour. juste une question: cette litière est-elle constituée de lin? ou de le chanvre? cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag,

Dieses Streu besteht aus Hanf.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Zoomalia
christel
2 Nachrichten
christel fr
bonjour, je voudrais un petit renseignement est ce que cette litiere est adaptée aux gerbilles et 10 l ça correspond a combien de remplissage svp merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cette litière est appropriée pour les gerbilles. Le sac de 10 litres pèse 1,2 kg. En ce qui concerne le remplissage, cela dépend de la taille de votre cage. Pour une cage de taille standard, prévoyez 2 ou 3 remplissages.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung