Frage, Produktdiskussionen Gemütliches Nistbett für Nagetiere ZOLIA - 2 Größen erhältlich
98% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
guy
Guten Tag, welches Modell für ein gesundes Meerschweinchen? Danke.
1 Nachrichten
caroline
Bonjour, la taille M conviendra très bien, je pense.
1 Nachrichten
sarah
Ich bestätige Größe M! Ich habe zwei weibliche Meerschweinchen und die Größe S ist zu klein für sie.
1 Nachrichten
justine
Pour ma part, j'ai pris la taille M aussi, c'est un peu grand pour lui pour l'instant. J'en ai pris 2 pour pouvoir laver le "nid douillet" et faire des rotations.
1 Nachrichten
chantal
Ich bestätige ebenfalls die Größe M. Sie ist eher für kleine Nagetiere geeignet, ich habe es für einen jungen Zwergkaninchen gekauft und es ist zu klein.
5 Nachrichten
emmanuelle
Für meinen Teil habe ich die Größe M gewählt und sie war perfekt. Sie passt jetzt zu unserem 2,5 Monate alten Kätzchen (2kg100)
1 Nachrichten
katalyne
Ich habe Größe M genommen und es ist perfekt, mein Meerschweinchen wiegt 1,350 kg. Es liebt sein Schlafplätzchen, ich habe zwei gekauft, um sie abzuwechseln.
1 Nachrichten
francoise
Bonjour. Taille M pour notre cochon. Et nous en avons aussi commandé 2 pour alterner lors du lavage !
1 Nachrichten
corinne
Bonjour, j’ai pris une taille M pour cochon d’Inde de 1kg290 , en double pour alterner pour lavage .
2 Nachrichten
stéphanie
Bonsoir, J'ai pris la taille M.
3 Nachrichten
catherine
Taille M pour un cochon d'inde de taille normale Les miens les adorent et ils se lavent facilement
2 Nachrichten
gaëlle
Hallo, ich empfehle die Größe M für ein ausgewachsenes und wohlgenährtes Meerschweinchen. Allerdings ist eine Mindestanzahl von 2 notwendig für den Wechsel beim "Waschen".