Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen weiches Bettchen FLOWER

87% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nathalie
3 Nachrichten
nathalie fr
Guten Tag, hätten Sie eine Idee, wann das Produkt wieder auf Lager sein wird, danke? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag Frau,

das kuschelige Bett ist derzeit nicht auf unserer Website verfügbar. Bis heute hat der Lieferant uns kein genaues Datum für die Wiederbeschaffung mitgeteilt.

Ich lade Sie ein, unsere Website regelmäßig zu besuchen, um die Verfügbarkeit zu überprüfen.

Außerdem steht Ihnen eine Alarmfunktion zur Verfügung: Sie müssen nur auf den Umschlag "Benachrichtigen Sie mich, sobald es wieder auf Lager ist", der neben "Verfügbarkeit" steht, klicken und Ihre E-Mail-Adresse eingeben.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und stehe Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Marie.M von Zoomalia
Samantha
2 Nachrichten
samantha fr
Hallo,mein Widderkaninchen misst etwa 40 cm (oder mehr, wenn es sich richtig lang macht), wenn es sich hinlegt. Ist dieses Modell für ihn geeignet?Vielen Dank für Ihre Antwort, bis bald!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Bett mit einem Durchmesser von 35cm ist nicht für Ihr Kaninchen geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Julia
8 Nachrichten
julia fr
Hallo, Mein kleiner Zwergwidder ist noch nicht ausgewachsen und ich würde ihm gerne ein Kissen kaufen, das er behalten kann, bis er seine volle Größe erreicht hat. Würde dieses Produkt passen? Vielen Dank im Voraus :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja die Größe dieses Bettes wird perfekt passen. Achten Sie jedoch darauf, dass Kaninchen dazu neigen, alles zu nagen, was sie finden. Es besteht die Gefahr, dass sie die Ränder des Bettes annagen und es daher vielleicht nicht bis zum Erwachsenenalter halten wird. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr
Guten Abend, mein Kaninchen knabbert alles an, ist das Material widerstandsfähig und vor allem ungiftig? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn Ihr Kaninchen alles annagt, empfehlen wir Ihnen dieses gemütliche Bett nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
lisa
2 Nachrichten
lisa fr
Hallo, sind die Nähte widerstandsfähig? Denn mein Kaninchen kratzt oft innen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses kuschelige Bett ist ziemlich robust. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
soraya
10 Nachrichten
soraya fr
Hallo, könnte dieses Produkt als kleines Bett für einen Zwergangorakaninchen dienen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Ce lit semble un peu grand pour votre lapin nain. Voici notre sélection de lits dans lesquels votre lapin nain devrait se sentir à l'aise pour faire de beaux rêves :
https://www.zoomalia.com/animalerie/abri-douillet-p-9910.html
https://www.zoomalia.com/animalerie/chausson-douillet-p-14406.html

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
48326
2 Nachrichten
48326 fr
Wäre das für ein Chinchilla geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung