Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Lieferung von Kroketten

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Danielle
1 Nachrichten
danielle fr
Bonjour, j'ai commandé un sac de croquettes Hill's, ce colis aurait dû être livré le 22/06/24, ce qui n'a pas été possible car j'étais absente et j'ai reporté la livraison à aujourd'hui. À ce jour, je reçois un SMS de DPD me disant que le colis ne peut pas être livré aujourd'hui. Lorsque je tente de programmer une nouvelle date, on me répond qu'à ce stade, il est impossible de reprogrammer la date de livraison. J'ai donc appelé DPD et on m'a informé qu'il n'y a aucune nouvelle de ce colis depuis le 24/06/24 et on m'a conseillé de prendre contact avec votre service. Je souhaiterais recevoir ce colis rapidement, étant donné que je n'ai plus de croquettes pour mes chats et que j'ai tout de même payé un montant de 70€66. Merci de bien vouloir faire le nécessaire.
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag Danielle,es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben.Um Ihnen bestmöglich zu helfen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice über das Formular auf Ihrem Konto zu kontaktieren:- Mein Konto- Alle meine Bestellungen ansehen- KundendienstUnsere Berater werden Ihnen eine Antwort und eine Lösung geben, sobald Ihre Anfrage eingegangen ist.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung