Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Leonardo Adult Quality Selection für Katzen - 5 Geschmacksrichtungen

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Geneviève
1 Nachrichten
geneviève fr
Guten Abend, ich möchte gerne wissen, ob die Pasteten von Leonardo Gluten enthalten oder nicht? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Geneviève
Marie-Anne
3 Nachrichten
marie-anne fr
Guten Tag, Frau, ich bin kein Tierarzt, aber meiner Meinung nach enthält das Nassfutter kein Gluten. Tatsächlich, wenn ich die Zusammensetzung lese, sehe ich, dass "Gluten" nicht explizit als Zutat aufgeführt ist. Außerdem enthalten die genannten Zutaten (Fleisch, Fisch, Fleischnebenerzeugnisse, Mineralien...) von Natur aus kein Gluten. Ich habe jedoch Zweifel an einer geringen Menge Gluten im "Brühe" und "Nebenerzeugnissen der Fischerei" (weil man nicht genau weiß, was darin ist...). Um Etiketten richtig zu verstehen und nach Gluten zu suchen, muss man sich daran erinnern, dass Gluten ein pflanzliches Protein ist, das natürlich in bestimmten Getreiden vorkommt: Weizen, Hafer, Roggen, Gerste, aber nicht in anderen wie Mais, Reis, ... Somit enthält reines Fleisch oder reiner Fisch zum Beispiel kein Gluten.
Myriam
1 Nachrichten
myriam fr
Bonjour, je recherche la composition analytique ?
Sylviane
1 Nachrichten
sylviane fr
Hallo. Nein, die Leonardo Paté enthält kein Gluten in ihrer Zusammensetzung. Sie können dies überprüfen, indem Sie auf die Website von Leonardo gehen, dort finden Sie alle Details. Persönlich habe ich eine 17 Jahre alte Katze, die mehrere Pathologien hat (Hyperthyreose, Lymphom, Niereninsuffizienz und Probleme mit dem Verdauungstrakt). Ich habe meine Tierärztin gefragt, ob ich ihr dieses Futter geben könnte, und sie hat ja gesagt. Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.

Cookie-Richtlinien