Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Leonardo Finest Selection Adult Frischebeutel für Katzen - 3 Geschmacksrichtungen

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Maryline
1 Nachrichten
maryline fr
Hallo, entschuldigen Sie, ich glaube, ich habe es in der Beschreibung nicht gelesen. Können Sie mir sagen, ob es sich um Stücke handelt, ob es Gelee ist oder ob es Mousse ist, weil meine Katze im Moment ein bisschen heikel ist und alles, was Stücke sind, will sie nicht mehr, deshalb möchte ich es in meinen Warenkorb legen und kaufen, aber wenn es Stücke sind, ist es nicht möglich. Nachdem ich Ihre Kommentare gelesen habe, scheint es sehr gut zu sein, also wer kann mir sagen, ob es sich um Mousse, Pastete oder etwas anderes handelt. Vielen Dank. Schönen Tag noch.
isabelle
1 Nachrichten
isabelle
Hallo nein, das ist Pastete, ich gebe das meiner Katze, die sie liebt. Mit Krokette derselben Marke (leonardo) und für meinen Hund die Marke belcando. Und kein Problem.
MARTINE
7 Nachrichten
martine fr
Bonjour, non, il n'y a pas de morceaux, c'est une pâtée de qualité. Faites un essai avec 1 ou 2 sachets et vous verrez s'il l'apprécie, c'est vrai que certains chats sont un peu difficiles.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung