Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Le stress du hamster nain

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
53952@rgpd.com
5 Nachrichten


Ich habe seit kurzem einen Zwerghamster, ich habe seinen Käfig auf einen Rolltisch gestellt, damit ich ihn leicht bewegen kann.

Aber wenn ich ihn von einem Zimmer ins andere rolle, wegen des Lärms (bisher nur einmal), fängt mein Hamster an, sich sehr schnell zu waschen, ich denke, er hat panische Angst. Wenn ich das mehrmals pro Woche mache, denke ich, dass er sich daran gewöhnen wird, aber ich weiß nicht, ob das wirklich gut ist.

Wenn jemand mir helfen kann...

Sandra
8 Nachrichten
sandra fr

Hamster sind Tiere mit einem sehr empfindlichen Herzen. Auch wenn es scheint, dass sie sich gewöhnt haben, bedenken Sie, dass Stress bei diesen kleinen Nagetieren ihre Lebenserwartung verkürzen kann!

53952@rgpd.com
5 Nachrichten

Merci pour cet info, j'eviterai de le déplacer, je ferai attention...


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung