Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Lapin nain et cage

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jérémy
2 Nachrichten
jérémy fr


Hallo oder Guten Abend an alle 

Ich besitze einen netten kleinen Zwergkaninchen von 5-6 Monaten, dieses Kaninchen ist sehr freundlich und gibt Küsschen. Jedoch mache ich mir ein wenig Sorgen um seine Hygiene: Ich reinige seinen Käfig sehr oft, und er hat eine kleine Plastiktoilette, in der er seine Geschäfte macht. Seit einiger Zeit macht er seine Köttel überall in seinem Käfig und auch viel auf dem Sofa. Was ist mit ihm los, was würden Sie mir empfehlen?

Danke für Ihre Hilfe.

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Ich bin mir nicht sicher, was er hat, aber es könnte an seinem Alter liegen und dass er ein Männchen ist... ich weiß es nicht

Du kannst seinen Kot nehmen und ihn ins Kistchen tun, damit er versteht, dass es der richtige Ort dafür ist.

 

Guten Abend

Jérémy
2 Nachrichten
jérémy fr
<left>Bonjour Leonardo,


Merci pour ton message. Je ne sais pas en fait s'il s'agit d'un mâle ou d'une femelle. J'ai essayé de lui montrer où il devait faire ses besoins. Il les fait dans son bac, mais il lui arrive encore de faire dans la caisse, ce que je ne comprends pas bien.


Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Bonjour Jérémy,

 

voici un article qui pourrait vous être utile : https://www.margueritecie.com/education2.php

Bonne journée

Elodie

Mahoubleur
1 Nachrichten
mahoubleur fr

Küsschen für deinen Hasen

Inès
25 Nachrichten
inès fr
Hallo, entschuldigung, vielleicht komme ich zu spät, aber ist er kastriert oder sterilisiert? Denn wenn nicht, ist es bei männlichen Kaninchen sehr üblich, dass sie Urin auf Möbel oder Sofas spritzen. Bei einem Weibchen weiß ich es nicht so genau. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Inès.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung